01.04.12

Offener Brief an die EU Komission, die sich mit dem Thema JUGENDAMT befasst.

Sehr geehrte Mitglieder des petitionsausschusses des EU Parlaments komission JUGENDAMT. 


Hirmit moechte ich Theocharidis Konstantinos ueber die auslaenderfeindlichen Methoden des JUGENDAMT und der Spaltung zwischen Kind und auslaendischen Elternteils (Ich) berichten. 


Seit 4,5 Jahren kaemfe ich nun mehr gegen die Strukturen des deutschen JUGENDAMT. Es ist unglaublich zu was das JUGENDAMT und deren vertraeter alles moeglich machen damit ein bi-kulturelles Kind seine auslaendische Wurzeln nie oder mit ablaufdatum erleben darf.


Als mein Sohn auf die Welt kam musste ich feststellen das ich absolut keine Rechte besessen habe. Mir wurde begleiteter Umgang, und ein Verbot meiner Griechen Muttersprache im beisein meines leiblichen Sohnes verordnet. 


Mir wurde seitens des JUGENDAMT eine Psychotheapie angeboten weil ich nicht verstehen wollte zuwas ich ein JUGENDAMT brauche, nur weil ich Vater sein wollte.Diese Therapie habe ich abgelehnt.

Da mein Sohn nun 5 Jahre Jung ist, habe ich ihn hoechstens 1,5 JAHRE im gesammten bis heute erleben duerfen. Das JUGENDAMT reutlingen sachbearbeiter herr BANTLE, hat es soweit geschfft das ich meinen Sohn 9 monate am stueck nicht sehen durfte.
Als ich von korrupten mitarbeitern des JUGENDAMT Aktenschriftstuecke erhalten habe, die sich nun im meinen Besitz befinden, musste ich erschrochen Staunen. Ich musste feststellen das amtliche Dokumente verfaelscht und nicht zu meinen gunsten manipuliert wurden.
Bei einer JUGENDAMTSPSYCHOLOGIN frau Blum Kiefer wurde mir sogar eine eine RASSISTISCHE eusserung angedeutet. ZITAT, SIE SIND JA SUEDLAENDER, WIR WISSEN GENAU WIE SUEDLAENDER SIND.
Einer weitere Umgangspflegerin die meinen Kontakt zu meine Sohn beobachtet hatte, drohte mir, wenn ich nicht aufhoeren wuerde das JUGENDAMT nachzugehen, wuerde Sie dafuer sorgen das ich meinen Sohn nie wieder mehr in meinen Leben mehr sehen wuerde. FRAU HEUSSERMANN
Desweiteren hat eine stellvertaetendete JUGENDAMTSLEITERIN frau Felger falschinformationen erhalten da ich mich anscheinends in Griechenland aufhalten wuerde, dafuer gesorgt, das meine Gelder bei der ARGE eingefroren wurden. Meine Krankenversicherung wurde auch somit beendet.
Da ich taeglich beim JUGENDAMT angerufen habe um informationen ueber das wohlergen meines Sohnes zu erfahren, hat frau FELGER ein telefonat bei der POLIZEI reutlingen betaetigt weil sie sich belaetigt gefuehlt hatte.
Die Polizei reutlingen herr FEUCHT rief mich an und sagte ich sollte soffort aufhoeren nach meinen Sohn zu suchen da ich ehe keine changse haette in deutschland als auslaender.
Da ich diesen Polizisten lautstark gefragt haette wer er sei, sagte er mir Ich sollte dort bleiben wo der Pfeffer waechst.Desweitern unterstellte mir dieser POLIZIST, ich wuerde ihn als NAZI beschimpfen. Dadurch bekam ich eine Anzeige und ein Strafverfahren, nur weil ich Vater sein wollte.
Bei einen Familiengerichtsverfahren musste ich feststellen das vliele Behoerden AMTSWILLKUER sowie AMTSMISSBRAUCH betaetigen. Drei Tage nach der familienverhandlung bekam ich einen Anruf von gerichtsdirektor in reutlingen herr Winter. Ich sollte doch schnellstmoeglich zum Gericht kommen zum Kaffee und Kuchen, und mich nochmal mit den Richtern an einen Tisch setzten und alles nochmal zu dikutiern was mir nicht gefallen hat bei der famlienverhandlung. Ich musste staunen das sowas ich deutschland passiert.
BEMERKUNG.... Fuer alle diese sachen die ich ihnen kurz erleutert habe, befinden sich BEWEISE bei mir. Ich kann alles darstellen. TELEFONATE, ZEUGEN, TONBAENDER, und VIDEOS.
Da ich Angst hatte um mein LEBEN in deutschland , hatte ich deutschland innerhalb einer Nacht verlassen. Nun Lebe ich in meiner heimat. In deutschland wurde dafuer gesorg das ich mit der Zeit alles verlohren habe. Mein Gewerbe (ARBEIT ) und vieles mehr.
Das JUGENDAMT Koeln verweigert mir jedliche Information uebr meinen Sohn zu vermitteln.
Letzte Jahr 2011 war mein Sohn fuer drei monate in Griechenlan bei mir gemeinsam mit der Kindesmutter. Doch dieses Jahr darf der Sohn nicht zu mir. Er befindet sich in einer Therapie. Doch das JUGENDAMT herr VOLLMECKE meinte bei einen gestrigen telefonat, Ich habe kein Recht zu erfahren was meinen Sohn fehlt und was da passiert.
Ich wollte einen Attest von behandeltet ARZT.



Nun bitte Ich die Komission In STRASSBOURG dieser Sache genaustens nachzugehen. Jeder Zeit kann ich Zeugen und Beweise die ich genannt habe der Komission im EU PARLAMENT offen legen.


Es ist ein schwachsinn das die deutschen Behoerden und die Abgeorneten des EU- Parlaments ( herr RAINER WIELAND ) behaupten es wuerde sich hir um Einzefaelle handeln. Es sind Viele tausende von Faellen in deutschlan die mir bekannt sind. UND alle mit dem gleichen SHEMA. Das JUGENDAMT und deren mitarbeiter gehoeren unter Internationalen BEOBACHTUNG. Es werden viele SEELENMORDE durch das JUGENDAMT begangen. 


BITTE helfen Sie uns.



  
Sackgasse fuer FAMILIEN in deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen