15.04.12

Fernsehtipp: Die Geschichte des Blog-Gründers und Scheinvaters Ludger P. auf FrauTV im WDR

Unter dem Titel “Verliebt-verlobt-verloren” widmet sich die nächste Ausgabe von FrauTV des WDR am morgigen Donnerstag, 12. April 2012  um 22.00 Uhr der Kuckucksvater-Geschichte des Blog-Gründers Ludger P.

mit all ihren schier unglaublichen Wendungen und Irrungen. Der Beitrag zeigt eine Geschichte, die, hätte sie sich ein Drehbuchautor ausgedacht, niemals angenommen werden würde – zu aberwitzig erscheint sie einem… Und doch ist sie wahr und zeigt, wie Träume zerplatzen können, weil man sich in einem einst geliebten Menschen getäuscht hat, wie ein Kind seinen Papa und ein Papa sein Kind verliert, aber auch wie das Leben bei allem Schmerz manchmal wieder positive Überraschungen bereithält…

Ein sehenswerter Bericht, den ich allen wärmstens ans Herz legen möchte!

Hier geht es zur Vorschau auf den Sendungsbeitrag
Zum Beitrag in der WDR Mediathek:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen