18.06.12

Alltag beim Jugendamt - 100 Kindesentziehungen pro Tag - viele Kinder sehen ihre Eltern nie wieder!

 

 

Zerstörung normaler Familien - Das Jugendamt, das Deutschlands umstrittenes Familienrechtssystem beherrscht, entzieht Kider, wann immer es will und zwar aus ganz normalen Familien. Die gut dokumentierte Behandlung von Familien durch das Jugendamt, insbesondere von Homeschooler-Familien, ist jetzt zur internationanlen Angelegenheit geworden.




Eine wissenschaftlich fundierte Aussage zur Frage, ob jemand erziehungsfähig sein soll, ist nicht möglich. Im juristischen Sinne lässt sich daher weder beweisen ob jemand "erziehungsfähig" ist, noch lässt sich generell eine Aussage treffen, dass eine Person "erziehungsunfähig" sein könne. Auch die öfters in Gutachten anzutreffende Feststellung einer "eingeschränkten" Erziehungsfähigkeit lässt sich mit wissenschaftlichen und damit beweiserheblichen Methoden nicht belegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen