25.06.12

AKTUELLE PAPA-YA MELDUNG ZUR GEPLANTEN „PAPA-YA SONDER-SAMMLER-EDITION #1 – PAS“:

Wir sind sehr überrascht, und auch erfreut über die doch enorme Nachfrage nach dieser ersten SONDERAUSGABE. Es sind bisher bereits 235! Vorbestellungen eingegangen. Das bedeutet, noch 15 Bestellungen, und wir können leider keine Vorbestellungen mehr annehmen.
Wir werden jedoch alle weiteren Nachfragen nach der SONDERAUSGABE weiterhin auf einer „Warteliste“ sammeln. Sollte diese Warteliste ebenso rasch und zahlreich gefüllt werden, gibt es für uns keinen Grund, die Auflage nicht zu erhöhen. Aber selbst dann wird diese SAMMLEREDITION (andere Sonder-Ausgaben werden in dieser Serie folgen) streng limitiert bleiben. Wie bekannt sein dürfte, veröffentlichen wir nur in Printformat (nicht elektronisch) – wenn Ausverkauft dann bleiben die Ausgaben auch Ausverkauft.

Es handelt sich hierbei also um echte Sammlerstücke in geringer Auflage.

Sichern Sie sich also noch schnell die vorerst letzten 15 Exemplare. Danach gibt es nur noch die Warteliste, die nicht automatisch bedeutet, dass man noch ein Exemplar bekommt.

Im September 2012 wird unsere erste SONDERAUSGABE erscheinen. Die „PAPA-YA SONDER-SAMMLER-EDITION #1 – PAS“ wird mindestens 60 Seiten Inhalt haben und Qualitativ hochwertig produziert. Es ist uns gelungen viele namhafte Gastautoren für diese SONDERAUSGABE zu gewinnen, die uns über den aktuellen Stand in Sachen „PAS“ informieren werden.

Mit Beiträgen und Erwähnungen von:

Wolfgang Bergmann (exklusives Interview, dass er uns kurz vor seinem Tod gegeben hat)

Astrid von Friesen (Grußwort und Artikel – Teilzusage)
Prof. Dr. Wolfgang Klenner (exklusiver Artikel)
Richter a.D. Hans Christian Prestien (exklusives Interview)
Dipl.-Psych. Ulrike Angermann (Fachpraxis für Systemische Beratung und Pflegepsychologie)
Dipl.-Päd. Brigit Kaufhold (Pro Kind-Haus)
Dr. med. Jochen Ennen (Internationale Medizinisch-Juristische PAS-Gesellschaft (IM-JPG) e.V.)
Dr. jur. Jorge Guerra González (Dozent, Autor, Verfahrensbeistand - Internationale Medizinisch-Juristische PAS-Gesellschaft (IM-JPG) e.V.)
Dipl.-Psych. Ursula Kodjoe (systemische Familientherapeutin und Verfahrenspflegerin, Mediatorin, Freie Mitarbeiterin im Arbeitsstab des Bundesjustizministeriums und des franz. Justizministeriums zur Beilegung intern. Konflikte in Kindschaftssachen)
Dipl.-Psych. Christiane Förster (PAS-Eltern e.V.)
Richard A. Gardner

Angefragt:

Dr. med. Wilfrid v. Boch-Galhau
Dr. Walter Andritzky
Dieses erste Kompendium wird sich ausschließlich um das Thema „PAS - Parental Alienation Syndrome“ drehen. Die Edition wird auf 250 Exemplare limitiert und von Hand durchnummeriert sein. Vorbestellen ist also angesagt. Der Verkaufspreis wird 8,50 Euro sein.

Die Serie wird auf jeden Fall fortgesetzt. Auch Ausgabe 2 ist bereits in Planung: „PAPA-YA SONDER-SAMMLER-EDITION #2 – JUGENDAMT“. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist das Frühjahr 2013.

Vorbestellungen der „PAPA-YA SONDER-SAMMLER-EDITION #1 – PAS“ über redaktion@papa-ya.de oder direkt über Facebook. Preisreduzierung bei Großabnahme (ab 20 Stück) möglich.
Über unserer Homepage wird die SONDERAUSGABE NICHT zu bestellen geben.
Jörg Mathieu
PS: Cover Vorabversion (kann sich noch ändern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen