31.07.13

Buchtipp - Im Namen des Volkes/Vaters [Kindle Edition] - "Eine Generation verantwortungsvoller Väter wird kalt gestellt durch einige psychisch kranke Schauspieler, die als Juristen, Verfahrensbeistände und Gutachter auftreten und doch tausendfach Rechtsbeugung betreiben. Die Fakten werden dabei verdreht, das Kindeswohl mit Füßen getreten."


Im Namen des Volkes/Vaters



Kurzbeschreibung

Welcher entsorgte Vater hat nicht schon einmal daran gedacht, Rache zu nehmen an denjenigen, die ihm den Zugang zu seinen Kindern geraubt und unendliches Leid gebracht haben?
Welcher entsorgte Vater wollte sich nicht schon einmal rächen an dem Richter, der einseitig „Recht“ spricht im Interesse der scheidungswütigen Ex-Frau, die die gemeinsamen Kinder lediglich zur Erpressung und Demütigung ihres „Ex“ missbraucht?
Welcher entsorgte Vater träumte nicht schon einmal von Rache an der gegnerischen Anwältin, die alle Register zieht, um ihn langfristig seiner Kinder zu berauben und ihn nur noch zum Zahlvater degradiert?
In diesem Krimi nimmt ein entsorgter Vater Rache an den Personen, die ihm kaltschnäuzig das Wichtigste in seinem Leben genommen haben.
In diesem Krimi wird die ganze Erbärmlichkeit deutlich, die sich oftmals unter den schwarzen Roben der Justiz verbirgt.
Dieser Roman unterhält den Leser durch mitreißende Handlungen und überraschende Wendungen. Die Spannung ist garantiert!

Dieser Roman ist allen entrechteten Vätern gewidmet und ausdrücklich nicht zur Nachahmung empfohlen!


http://www.amazon.de/Im-Namen-Volkes-Vaters-ebook/dp/B009CEYHF4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374842836&sr=8-1&keywords=im+namen+des+vaters+volkes




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen