31.07.13

Betten für Eltern - Umgangswahrnehmung




gaestebett

Menschen, die in der Lage und bereit sind, Elternteile für kurze Zeit bei sich aufzunehmen, bieten diesen eine erstklassige Möglichkeit, Umgang wahrnehmen zu können. 


Mach mit!

Du hast hier zwei Möglichkeiten











Flechtwerk 2+1 / "mein papa kommt"

 Foto: GastgeberIn gesucht !!!

Ein junger Vater aus Wuppertal, dessen Sohn in zwei Wochen Geburtstag hat und im September eingeschult wird, benötigt dringend eine kostenfreie Unterkunft, damit er seinen Sohn im LK Straubing-Bogen besuchen kann. 

Herr S. hat konnte seinen Sohn - wie so viele unsere Eltern, auch aus finanziellen Gründen - seit Weihnachten 2012 nicht mehr besuchen und möchte gerade bei diesen wichtigen Lebensschritten an seiner Seite sein. 

Bitte helfen Sie ihm, indem Sie alle ihre Freunde und Bekannten informieren. 

Bekanntlich kennen wir alle auch den amerikanischen Präsidenten über ca. sieben Verbindungen ... Also versuchen wir es doch einmal ;-)

Eure Flechtwerker

P.S.: Auch in Oldenburg, Frankfurt am Main und Freiburg benötigen wir aufgrund der steigenden Zahl der durch uns vermittelten besuchenden Eltern ebenfalls neue Gastgeber !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen