15.11.12

Deutsche Politik und Justiz zerstören seit 1977 Kinder und Vaeter




Hochgeladen von am 11.12.2009
Elternrecht des Vaters, fuer sein nichteheliches Kind.

ZAUNEGGER gegen DEUTSCHLAND, no. 22028/04, 3. Dezember 2009
(dt) http://www.bmj.de/SharedDocs/EGMR/DE/20091203_22028-04.html
(en) http://cmiskp.echr.coe.int/tkp197/view.asp?action=html&documentId=859047&...
.
Beispieldoku:
http://schultefrohlinde.de/
http://schultefrohlinde.de/node/190
.
Schneider vs. Deutschland
http://www.baltesundrixe.de/
http://www.bverfg.de/entscheidungen/rk20060920_1bvr133706.html

SCHNEIDER gegen DEUTSCHLAND, no. 17080/07, 15. September 2011
(dt) http://www.bmj.de/SharedDocs/EGMR/DE/20110915_17080-07.html
(en) http://cmiskp.echr.coe.int/tkp197/view.asp?action=html&documentId=891804&...
Translator:
http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx?ref=IE8Activity&a=http%3A%2F%2...
.
Excurs: Zeitschrift fuer internatiolale Strafrechtsdogmatik
[...] c) Der 1. Strafsenat des Oberlandesgerichts Naumburg zeichnet mit seiner Entscheidung ein ernüchterndes und beschämendes Bild deutscher Richter und der deutschen Justiz, wenn er nicht ausschließt, dass das Recht gebeugt und damit ein Verbrechen begangen wurde, (11) aber meint, dass die Täter sich nicht feststellen ließen, weil sie „Kollegialrichter" seien.
Wo Justizverbrecher „Recht" sprechen sollen, hat man den Bock zum Gärtner gemacht. Wo mutmaßliche Justizverbrecher Recht sprechen sollen, fehlt berechtigterweise das Vertrauen in die Gerichtsbarkeit. [...]
http://www.zis-online.com/dat/artikel/2009_4_304.pdf

Kategorie:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen