01.05.12

Prozess gegen Vater Kurt Essmann der um die Obsorge seiner Kinder kämpft







Ein Vateraktivist der um die Obsorge seiner beiden Kinder kämpft - Die ältere Tochter (13 Jahre) wollte sich bereits umbringen, da ihr der Kontakt zu ihren Vater verwehrt wurde:
siehe auch hier seine Tochter - " Ton aufdrehen ":
http://www.youtube.com/watch?v=ntSkRoOFX8w

4 Monate war er bereits in Untersuchungshaft, wegen einer allgemeinen Drohung, welche die Familienrichterin auf sich persönlich bezogen hatte.

Wo ist die gemeinsame Obsorge ?
Wieviel Kinder müssen nach Luca, Melvin, Cain noch sterben.

Müssen sich die Kinder und jugendlichen selbst umbringen, bis sie entlich Kontakt zu ihren beiden leiblichen Eltern haben können, was muss noch passieren, damit es entlich die gemeinsame Obsorge gibt ?

PS: Der Väteraktivist Mag. Herwig Baumgartner wurde in den lebenslangen Maßnahmenvollzug bereits entsorgt.

§ 278 Mafiapragraf wurde gegen 13 weitere Väteraktivisten, welche um bessere Familiengesetze und gemeinsame Obsorge kämpfen nach mehreren Hausdurchsuchungen wieder fallen gelassen.

Wieviel Leute welche um " besseres Besuchsrecht mit Druckmittel " oder " automatisch gemeinsame Obsorge " der leiblichen Eltern kämpfen und um Einhaltung der Menschenrechte in Österreich müssen noch eingesperrt werden ?

Kategorie:

Tags:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen