20.11.12

Lichtermeer für Kinder und gegen Gewalt und Missbrauch Öffentliche Veranstaltung · Von Luca Kinderschutzverein



  • Stock im Eisn Platz, 1010 Wien, U1 Stefanplatz

  • Wir zünden ab 18:00 Uhr Fackeln und Kerzen für unsere Sternenkinder an.
    Stelvertretend für die Kinder die dieses Schicksal noch immer leiden und mit Gewalt und Missbrauch leben müssen.
    Wir werden dann Weiße Luftballons mit persönlichen Wünschen und Grußbotschaften in den Himmel zu den geschundenen Selen schicken.
    Luftballons,Fackeln und Kerzen sind vorhanden aber es würde uns freuen wenn ihr auch noch was mitbringt.
    Des weitern wird für alle Kinder und Menschen die gelitten oder noch leiden gebetet.

    Bitte um Zusagen die hier auch wirklich kommen.

    Bernhard mit Adriana und Emina an der Hand und allen Kindern im Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar posten