13.11.12

Jugendamt Staatsanwaltschaft Düsseldorf





Veröffentlicht am 28.10.2012 von
 
Die Staatsanwälte lassen alle Hüllen fallen. Welcher Staatsanwalt auch immer die Idee hatte, Beata mit der Gewalt der Justiz ein weiteres Mal zu schaden, und andere Opfer von unserer Hilfe abzuschneiden, beweist mit dem hier gezeigten Schriftsatz, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Er hat sowieso keine Aussicht auf Erfolg. Anna Wideras Fall zeigt, dass Olivier Karrer mit seiner Beschreibung der Jugendämter in Deutschland Recht hatte. Endlich wird das in den Nachbarstaaten zur Kenntnis genommen. Die Verbindung zwischen Beata und Studebaker zeigt auch den Effekt, wenn mehrere Personen ihre Kraefte buendeln. Deshalb soll Beata paralysiert werden.

Kategorie:

Lizenz:

Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare des Nutzers, der das Video hochgeladen hat (TheStudebaker1955)

  • Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Erstaunen kann mich in Deutschland nichts mehr. In unseren Akten treiben zwei Staatsanwaltschaften auch ein dubioses Spiel. Die Staatsanwaltschaft Mosbach beging im Fall unserer ermordeten Tochter Personenstandsfälschung und die Staatsanwaltschaft Karlsruhe gibt die Leiche an nicht-berechtigte Personen zur Beerdigung und ermittelt an einem offensichtlichen Mordfall seit 2005 NICHT !!! Pures Leid für uns als Eltern. Oberstaatsanwalt Rehring ists wurscht.
  • Ich glaube, dass diese Leute Feindschaft empfinden gegenueber Buergern, die sich erdreisten, eine eigene Meinung zu haben, die nicht daran denken, Fehler oder Unverschaemtheiten der Obrigkeit zu schlucken. Das heist, sie handeln nicht mit Wurschtigkeit sondern mit Vorsatz.
  • Echt sonderbar hab noch nie sowas gehört,
    dass man 1 Jahr später neue Bewährungsauflagen bekommt von einem Staatsanwalt, wo einen untersagt wird eine bestehende Beziehung zu einem Partner aufzulösen ?
    Heist das jetzt das alle Ceed Mitglieder kriminell sind, oder was bedeutet jetzt der Satz genau ?
    Irgendwie verstehe ich ja die Kripo, dass die solche Personen in Düsseldorf nicht unterstützen wollen, weil das Schreiben ist mehr als nur sonderbar.
  • Die Sache ist nicht nur sonderbar, sie stinkt! Wie die gegenseitige Unterstuetzung zwischen Kripo und Staatsanwaelten in Wirklichkeit aussieht, wenn es darum geht, dass eine Behoerde womoeglich ihr Gesicht verliert, wird detailiert in dem von uns vor Kurzem erwaehnten SPIEGEL-Artikel von Gisela Friedrichsen geschildert. In Sachen Jugendamt-Kriminalitaet wird ganz Deutschland sein Gesicht verlieren.

Alle Kommentare (10) Alle anzeigen


Natürlich haben Sie recht, es ist so. Ich habe mich nur unglücklich ausgedrückt, wollte sagen, Oberstaatsanwalt Rehring macht einen auf wurschtig. Sein Ton mir gegenüber war mehr als unverschämt.

22 Kommentare:

  1. Anonym13:47

    Hallo the studebaker 1955, kann man euch irgendwie unterstützen?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym07:03

    Wendet Euch an die
    www.verfassunggebende-versammlung.com

    Wenn Unrecht zu Recht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht! Bertold Brecht

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11:56

    Hallo könnte auch dringen Hilfe gebrauchen ... bin langsam am Ende finde diese Geschichte sollte an die Öffentlichkeit damit so etwas einem Kind nicht weiter angetan werden darf

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann ich zu studebaker Kontakt aufnehnen. Ich mache mir große Sorgen, weil man mir eine herrische Frau vor die Nase gestzt hat. Bitte helfen Sie mir. Ich bin ganz allein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich interessieren wie ich The studebaker erreichen kann die VIDIOS sind super auch Beate finde toll ich hab keine adresse von Studebaker gefunden

      Löschen
  5. Können Sie bitte an diese Adresse Kontaktdaten schreiben? mercedes6068@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Bitte um Kontakt
    Ganz dringend !lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo wir benötigen auch ganz dringend Hilfe.
    Bitte hilf uns TheStudebaker1955
    Wir können nicht mehr. Wegen dem Jugendamt hagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schreiben sie mir eine E-Mail unter sophia-Jeanette@gmx.de

      Löschen
  8. Anonym07:12

    Hallo ich schaue schon länger eure videos an ,und ich bräuchte auch dringend Hielfe wie kann mann zu euch kontakt aufnehmen ,ich möchte das sie auch mal zu mir kommen.Wir haben Aktuell auch Ärger mit dem jugendamt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Studebaker1955,
    jetzt gerade wurde mein Kind in einer anderen Einrichtung untergebracht und mir wird nicht gesagt wohin.
    Bitte kontaktieren Sie mich dringend. Ich benötige unbedingt HILFE
    michaelafreisenhausen@gmx.de

    Vielen Dank
    Michael B.

    AntwortenLöschen
  10. Anonym10:47

    Guten Abend meine Damen und Herren,
    ich möchte gerne Ihnen mein Fall in Freiburg/Mühlheim vorstellen-der skandalöse und desasturöser Fall wird Euch schocken. Bitte meldet Euch.
    liebe Grüsse Safak

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sebastian Beata wo kann. Ich euch erreichen würde mich. Über eine Antwort freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade. Geschrieben an Beata und Sebastian the studebaker

      Löschen
    2. Anonym06:46

      Können sie mir bitte sagen wie sie Kontakt aufgenommen haben wir brauchen auch dringend Hilfe

      Löschen
  12. Hallo ich habe eure Youtube videos mir kurz angeschaut. Was Krefeld angeht, habe ich viel gehört und die Richterin ist involviert, was die Berater machen. Es führt alles zum kindesentzug und das ist ein Spiel wie ich beobachten musste. Die Herrschaften haben keinerlei Nachweise wie Tonaufnahmen und Videoaufnahmen, da sie sich vertrauen. Das ist die Antwort von denen. Meine Tochter wurde durch das Gerichtsbeschluss aus meiner Obhut genommen. Ihre Aussage, dass der Vater sie an seinen penis drückt, wenn sie alleine sind ist hier nicht relevant.jede Aussage von mir wird als Lüge bezeichnet und der Vater hat Recht. Es wird bei der Aussage meiner Tochter die wichtigsten Details, die den Vater hier das Sorgerecht entzogen hätte, nicht wieder gegeben.Immer!!! Sehr auffällig finde ich auch die Richterin, die die Fehler der Berater nie wieder gibt, z. B. Unwahrheiten, Täuschungen uvm. Keiner weiß, was wirklich da passiert. Keiner glaubt einem, weil ein Gutachten zufällig erstellt wird, dass einen kindeswohl Gefährdung dar stellt und ein psychischer Fall vorhanden ist. Sehr interessant ist, dass ein und der selbe Mann von der SKF alle Berater empfiehlt und ihnen mitteilt was die sagen sollen. Herr Knapp vom Jugendamt Krefeld hat das tatsächlich zugegeben. Er zeigt das Gutachten den Kindern und dem Umfeld der betroffenen Eltern. Ich würde von lieben Menschen zuvor gewarnt und ich konnte Protokoll führen, die die Richterin von der Staatsanwaltschaft an sich genommen und unter verschluss gehalten hat. Ich have Protokoll geführt und die Staatsanwaltschaft war wegen dem kindesvater wegen Stalking und Stalking hetze über Dritte begeht. Das Ministerium für Kinder und Familien hat Einsicht verlangt in das Verfahren und wurde von der Richterin Frau Höfer abgewiesen. Keine Kooperation! Wenn es mehr Eltern gibt, die davon betroffen sind bitte an mich eine mail senden. Was bei dem Familiengericht Krefeld los ist, ist unglaublich und ich kann es beweisen. Sie Spielen mit Kindern und machen was die wollen. Das muss an die Öffentlichkeit. Die Richterin denkt, ich habe keine Kopien von meinen Protokollen. Die habe ich und zwar dreifach.bitte passt auf, dass ihr selber nicht bei Telefonaten aufgenommen werdet. Sehr nette Menschen in Krefeld Familiengericht.

    AntwortenLöschen
  13. Das Gutachten wird unter anderem dazu benutzt um die Kinder und das Umfeld der Betroffenen Eltern zu manipulieren. So entfernen sich die Menschen von den Betroffenen und besonders Kinder sind hier betroffen, weil sie psychisch krank gemacht werden und das Vertrauen verlieren. Wenn ihr beim Gericht seit bitte führt Protokoll. Bitte verlangt nach Beweisen. Das ist sehr wichtig. Meine Tochter ist in Obhut beim Jugendamt aber sie ist sicher vor den Angriffen des Vaters erstmal. Durch dritte mich und das Kind angreifen und dann behaupten, dass er nichts damit zu hat ist krank.wenigstens ist das Kind erstmal mit 11 Jahren nicht in Gefahr bei dem Vater zu schlafen. Er will das alleinige Sorgerecht und das seit meiner Schwangerschaft mit dem ersten Ultraschallbild

    AntwortenLöschen
  14. Anonym13:10

    Hallo . Mein Kind wurde Freitag vor einer Woche in Obhut genommen seit längerer Zeit wird durch die Sozialarbeiterin im Jugendamt Greifswald gegen mich involviert ohne Rücksicht auf meine Tochter und aus rein eigennützigen Motiven . Sie ist nachweislich die neue Lebensgefährtin des Pädophilen Polizei bekannten Kindsvaters aus Siegen. Die Staatsanwaltschaft Greifswald verweigerte die Ermittlung. Ich werde keine Ruhe geben bis mein Kind wieder bei mir ist . Ich werde sämtliche Ministerien aufsuchen und Demos organisieren und mehr Ich würde mich über Unterstützung und Kontaktaufnahme freuen .moskito74@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich brauche dringend Hilfe jugendamt krefeld giebt mein Kind nicht mehr wieder hilfe . Wo bekomme ich Kontakt zu euch 😭😭

    AntwortenLöschen
  16. Anonym06:57

    Hilfe unser Kind wurde in Obhut genommen durch Vermutungen bitte melden sie sich bei uns wir brauchen dringend ihre Hilfe bitte bitte bitte senden sie mir ihre Kontaktdaten das wir in Kontakt treten können olivianoemi2009@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Fabian Heron08:24

    Ich brauche Hilfe, da meine Zwillingstöchter massiv durch Fesselung traumatisiert wurden und psychisch immer weiter abbauen und vernachlässigt werden, bitte kontaktieren Sie mich unter heron.fabian@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Anonym21:06

    Das Jugendamt wurd da keine Hilfe sein. Bitte kontaktieren Sie so bald wie möglich einen Kinder Psychologen/in um die Erlebnisse verarbeiten zu können. Wenn Sie Kenntnisse über den Täter haben sofort snzeige erstatten und die Psychologische Behandlung bei der Polizei angeben. Das sind wären die Schritte die Sie gehen können. Bri der Polizei gibt es einen Opfer-Täter Aufklärung wobei das nicht wirklich was Hilft. Das Jugendamt handelt nicht in ihrem Sinne. Wir haben die Erkenntnisse leider durch die Taten und Absprachen mit dem Täter, dass dazu führt, dass sie dann als Lügner/in da stehen erkennen müssen. Educura und LVR bitte meiden. Diese arbeiten mit dem Jugendamt zusammen und werden gegen sie Aussagen. Bitte immer zur Kenntnis nehmen, dass jeder Zeuge und auch Aufnahmen sehr wichtig sind und auch akzeptiert werden.

    AntwortenLöschen