10.03.12

Martin Schulz Europäisches Parlament, E-mail-Adresse martin.schulz@europarl.europa.eu






Zu Ihrer Anfrage möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich jederzeit gerne bereit bin, auf an mich gerichtete Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern zu antworten...
Nach meinem Verständnis sollten direkt an mich gerichtete Fragen auch direkt an meine Post- bzw. Email-Adresse gerichtet werden und nicht an eine öffentliche Diskussionsplattform.

Ich möchte Sie daher bitten, Ihre Anfrage an meine E-mail-Adresse martin.schulz@europarl.europa.eu zu schicken, oder mir unter folgender Postanschrift zu schreiben:

Martin Schulz
Europäisches Parlament
Rue Wiertz 60
B-1047 Brüssel
Belgien

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Martin Schulz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen