30.06.15

Was Jugendamt und Familienjustiz leisten! - PAS-Suizid München – Vater tötet Töchter und sich selbst

Schreckliches Familiendrama in München: Vater tötet Töchter und sich selbst

 

Schreckliches Familiendrama in München: Vater tötet Töchter und sich selbst
Die Polizei machte die schreckliche Entdeckung, nachdem sie 
von der besorgten Mutter alarmiert worden war.
Foto: dpa bildfunk
 
 

Verzweifelte Mutter alarmierte die Polizei

 

Erneut erschüttert ein Familiendrama Deutschland: In München hat ein Familienvater seine beiden Töchter, neun und elf Jahre alt, ermordet. Danach tötete er sich selbst. Die Mutter hatte die Polizei alarmiert, weil sie die Mädchen und ihren Ex-Mann nicht mehr erreichen konnte. Die machte die schreckliche Entdeckung: Alle drei waren tot. Neben den Leichen fanden die Beamten einen Abschiedsbrief. Aus ihm geht hervor, “dass der 50-jährige Vater die beiden Töchter umgebracht hat. Als Grund nennt er die andauernden Sorgerechtsstreitigkeiten und Schmerzen über die Trennung”, erklärt Carsten Neubert von der Polizei München.
 
 

Obduktion soll genaue Todesursachen klären

 

Nachbarn reagieren entsetzt. Emes J. hat ihn noch am Vorabend gesehen. “Ich habe ihn gegrüßt, aber er war wie weggetreten. Apathisch war er.”
Dort kannte man den Angestellten einer Computerfirma als liebevollen Vater. “So war er eigentlich ein ganz Netter. Ich habe ihm viel Werkzeug geliehen. Er hat einen Riesen-Hasenstall gebaut für die zwei Mädchen”, erinnert sich Nachbar Xaver I.
Am späten Abend brachten Helfer die drei Leichen in die Gerichtsmedizin. Dort soll noch heute geklärt werden, wie genau der Vater die beiden Mädchen tötete.


 Tags: Familienrecht, Kinder, Obsorge – Sorgerecht – gemeinsame – elterliche Sorge, PAS – Selbstmord – Suizide – Freitod, PAS Eltern-Kind-Entfremdung 


https://familiefamilienrecht.wordpress.com/2015/06/30/pas-suizid-munchen-vater-totet-tochter-und-sich-selbst/ 




1 Kommentar:

  1. Anonym02:27

    Ist es möglich ihnen eine Dokument an das Jugendamt Dresden per e-mail zukommen zu lassen. Dies können sie dann gerne veröffentlichen.

    Man sah in unserer familie eine Kindeswohlgefährdung wegen einer
    " UNREALISTISCHEN LEBENSWELTBESCHREIBUNG"! ...was immer das sein mag...

    Anna, Jenny und Michelle Paul aus Dresden, die nach brutalem polizeilichen Übergriff am 13.03.2015 aus ihrem zu Hause gezerrt wurden befinden sich seit gestern alle zusammen in Waldshut - Krenkingen, Bergstr.1 in
    Baden Würthemberg.

    Gerne können sie mich unter midre@online.de kontaktieren.

    Danke Anett Paul aus Dresden

    AntwortenLöschen