19.06.15

+++ Erneute Flucht eines Kinderklau-Opfers aus dem Heim +++





Hallo Ihr Lieben,
Teilen - Teilen - Teilen
+++ Erneute Flucht eines Kinderklau-Opfers aus dem Heim +++
Die DGfB Informiert:

Am 11.06.15 flüchtete abermals ein junges Justizopfer aus einem BRD-Kinderheim (Friedeburg) was umgehend eine Suchaktion durch Polizei und Behörden auslöste, die zusätzlich durch lokale Presseberichte unterstützt wurde in denen man die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise bat. (siehe auch: http://www.oz-online.de/…/Zwoelfjaehriger-Junge-aus-Friedeb… )
Die DGfB kann nun glücklicherweise Vermelden, das der geflüchtete Junge in sicheren Händen ist und keinerlei Gefahr mehr für Leib und Leben des Kindes besteht.

Was Geschehen war:
Wie in anderen Fällen (über die wir Berichteten) hatte sich auch dieses mal der betroffene 12 Jährige mehrfach bei den Verantwortlichen über seine unzumutbaren Lebensumstände im Heim beschwert und seinen Willen bekräftigt, wieder bei seinem leiblichen Vater leben zu wollen, was - wieder mal ! - von dem zuständigen Richter und dem Jugendamt IGNORIERT wurde, weshalb sich der 12 jährige Bub in seiner Not zur Flucht entschloss.
Rechtlicher Hinweis: Durch geltendes Recht sind Gerichte und Ämter gehalten, zuerst einmal ALLES zu unternehmen (!) um Kindern ein Leben in der eigenen Familie und in der gewohnten Umgebung zu ermöglichen BEVOR ein so einschneidender und drastischer Schritt, wie eine Verbringung in ein Kinderheim erfolgt.
Im BRD-Alltag macht man es jedoch genau anders herum und reißt Kinder bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus ihren Familien. Ein korruptes Netzwerk aus Justiz, Ämtern und milliardenschwerer "Betreuungs-Industrie" für gestohlene Kinder, macht dieses möglich und dieses staatlich/private (perverse) BRD-Kinderklau-Kartell schert sich wahrlich einen Dreck um geltendes Recht, oder gar um Menschen- und Bürgerrechte der betroffenen Kinder und Familien, so das zunehmend immer mehr gesellschaftlicher Widerstand gegen diesen Mafia-Staat und seine amtskriminellen Gerichte und Behörden aufkommt.
Auch die Arbeit der DGfB verlagert sich entsprechend, weil statt der üblichen Befassung mit den zahlreichen Schand-Urteilen der bundesdeutschen Lynch-Justiz, nun zunehmend die Straftaten und Menschenrechtsverletzungen an Kindern, der o.g. kriminellen Vereinigungen in unser Augenmerk fallen.

Mitteilung an Polizei und Jugendamt:
Der zwölfjährige Dave Möbius (Geburtsdatum: 03.08.2002) befindet sich gegenwärtig in der Obhut verantwortungsbewußter Bürger und wird nicht eher wieder Auftauchen bis die Rückkehr in sein Elternhaus zum leiblichen Vater gewährleistet ist.
Hierbei handelt es sich um den freien Willen des Kindes, was nach dem Grundrechtsverständnis der DGfB in jedem Falle zu RESPEKTIEREN ist !
Nach gelungener Kontaktaufnahme zu den derzeitigen Gast-Eltern wird die DGfB nun ständig über das Wohlbefinden des Jungen auf dem Laufenden gehalten und behält sich weitere Schritte vor, ihn in seinen Bemühungen zu unterstützen.
Selbstverständlich werden wir die Öffentlichkeit weiter regelmäßig über aktuelle Entwicklungen in diesem Fall informieren.

Fazit:
Anscheinend ist nur noch auf dem Wege des zivilen Ungehorsam möglich, sich gegen die menschenverachtenden Machenschaften des BRD-Regimes und seiner Amts-Sadisten zur Wehr zu setzen.

Aufruf !
Wir fordern alle verantwortungsbewussten Bürger auf, sich mit Protestschreiben an derzeitige Verantwortliche zu Wenden, um ein DEUTLICHES Zeichen gegen amtskriminellen Kinderklau in der BRD zu setzen !




Kontakt-Adressen:
Verantwortlicher Richter am Amtsgericht Wittmund:
Richter Andreas Bernau
Telefon: 04462 / 9192-0
Fax: 04462 / 9192-93
agwtm-Poststelle@justiz.Niedersachsen.de
Verantwortliche Leiterin Jugendamt Landkreis Leer:
Telefon: 04462 86 01
Fax: 04462 86 1370
E-Mail: adelheid.andresen@lkleer.de
Politische verantwortlichkeit für Kinderklau in der BRD:
Familienministerin Manuela Schwesig (SPD)
Telefon: 03018/ 555 - 0
Telefax: 03018/ 555 - 1145
E-Mail: manuela.schwesig@spd.de


Wir bitten um reges ENGAGEMENT liebe Bürger und Bürgerinnen, um den betroffene Kindern und Familien ENDLICH WIEDER (!) jene Rechte in der BRD zu gewähren, die ihnen laut Verfassung dieses Landes und UN-Grundrechtecharta ZUSTEHEN !!
dt. Michel
Deutsche Gesellschaft für Bürgerrechte - DGfB
(Anmerkung der DGfB: Selbstverständlich haben die derzeitigen Gast-Eltern von Dave, bei einigen schwierigen Textpassagen geholfen, aber es wurde großer Wert darauf gelegt, daß Dave seinen Brief an seinen Papa eigenhändig schreibt und unterzeichnet - Danke an Dave und Gastfamilie !
Screenshot - 19.06.2015 , 00_36_47
Quellenangabe:
http://www.facebook.com/carly.freitag/posts/1642884295942117

http://antonyaschandorffsblog.blog.de/2015/06/18/hallo-lieben-teilen-teilen-teilen-erneute-flucht-kinderklau-opfers-heim-20558616/




2 Kommentare:

  1. Anonym07:01

    UNSERE SCHWESTER ANNA PAUL WURDE UNKALKULIERBAREN RISIKEN AUSGESETZT.

    Wir wurden unserer Familie brutal entrissen, wegen angeblichen Gefährdung. Dann wird unsere Schwester Anna bei fremden Männern aufs Motorrad gesetzt und das ohne Schutzanzug und ohne diese Person zu kennen.
    Anna Paul wurde bewusst durch das Jugendamt und Heimbetreuer diesem RISIKO ausgesetzt!

    .....und dann passierte es.....

    http://www.bild.de/regional/dresden/verkehrsunfall/zwei-biker-sterben-bei-motorradausfahrt-41344860.bild.html
    Zwei Motorradfahrer (45, 57) sterben bei Heimkinderausfahrt
    Bei einem Heimkinder-Ausflug stießen am Samstag auf der B170 bei Altenberg zwei Biker (45, 57) zusammen. Beide starben.
    bild.de


    Anna, Jenny und Michelle aus Dresden, siehe auch unter Dresdner Kinderraub aaa.mitdir.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13:47

    Manuela.Schwesig@bmfsfj.bund.de

    AntwortenLöschen