17.06.15

Suche nach Jungen geht weiter - Ein zwölfjähriger Junge aus Friedeburg ist seit Donnerstag verschwunden. Im Internet sorgt das Verschwinden des Kindes für Wirbel. Der Vater kritisiert dort das Jugendamt Leer scharf, das seinen Sohn in einer Wohngruppe untergebracht hatte.





Beitrag


 

Dave hat selber einen Brief an den Familienrichter Bernau vom Amtsgericht Wittmund geschrieben. Er hat in diesem Schreiben mitgeteilt wie es im Kinderheim abläuft und er hat dem Familienrichter direkt mitgeteilt wenn sich nichts ändert das er abhauen wird. Dave hat angekündigt das sich was ändern muss sonst ist er weg. Diesem Hilferuf kam man nicht nach es hat sich nichts geändert.Und nun wird Dave vermisst.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1445211732466189&set=a.1378224205831609.1073741827.100009321275293&type=1&theater

Keine Kommentare:

Kommentar posten