11.06.15

Über die Kräfte von Müttern mit gebrochenem Herzen




Jeder Mensch drückt sich anders aus, wenn er von Emotionen überwältigt wird. Die einen verzweifeln, erstarren und verfallen in tiefe Depressionen, die anderen lenken sich einfach nur ab, mit Arbeit oder anderen Dingen und lassen es geschehen. Und dann gibt es noch diejenigen, die ihre ganze Energie in die Lösung des Problemes fließen lassen.

Ich habe viele Mütter kennengelernt, die ihre ganze Energie in den unermüdlichen Kampf gegen das Verbrechersyndikat (Jugendamt, Gutachter, Richter, usw.) aufgenommen haben. Bemerkenswert, was Mütter so aushalten können und zu was sie fähig sind, wenn man ihnen das Kind/die Kinder wegnimmt.

Zehntausende gebrochener Herzen pro Jahr (!) - alleine in Deutschland

Seit Jahren steigen die Zahlen der sogenannten "Fremdunterbringung ". Jahr für Jahr "verschwinden" mehr und mehr Kinder in Deutschland, werden aus ihren Familien gerissen, isoliert und traumatisiert. Das widerspricht sowohl dem Grundgesetz, als auch den Menschen- und Kinderrechtskonventionen.



Kontrolliert werden weder die Jugendämter noch kontrollieren diese die sogenannten Freien Träger. Der Fiskus, sprich der Steuerzahler, bezahlt allein für die erwiesenermaßen kindeswohlgefährdenden Fremdunterbringung, über 4 Milliarden Euro jährlich. Für weitere, zweifelhafte, weil nicht kontrollierte sogenannte Kinder- und Jugendhilfe über 34 Milliarden Euro.

Im Jahr 2013 waren es exakt 42.123 Inobhutnahmen (lt. statistischem Bundesamt) durch das Jugendamt. Eine statistische Erhebung für 2014 gibt es noch nicht, diese wird aber wesentlich höher ausfallen, vielleicht wurde sie deshalb noch nicht veröffentlicht.

Wenn wir diese Zahl einmal auf den Tag umrechnen, dann kommen wir auf abgerundet 115 (!!!) Kindesentführungen durch das Jugendamt PRO TAG!!!

Quelle: Statistisches Bundesamt
Quelle: Statistisches Bundesamt
 
 
Diese Zahlen muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Für Befürworter dieses organisierten Kindesraubes allerdings, heißt das nur, dass die Eltern "schlimmer" geworden sind. Immer mehr Kinder bräuchten eine "Auszeit" von ihren erziehungsunfähigen und total überforderten Eltern. So berichtet t-online.de im Februar dieses Jahres: "Der häufigste Anlass für die Inobhutnahme war demnach die Überforderung der Eltern beziehungsweise eines Elternteils." und "Eine mögliche Erklärung für die Zunahme der Fälle: "Es wird heute eben einfach genauer hingesehen, auch von der Bevölkerung", sagt Reinhard Wiesner, Honorarprofessor an der Freien Universität Berlin im Fachbereich Erziehungswissenschaft.".

So ein Schwachsinn. 

 

1 Kommentar:

  1. Anonym23:15

    Wir brauchen eine SCHUTZPARTEI, wo sich alle Betroffene von Deutschland hinwenden können. Ich gründe so eine Partei. Ferner müssen Gerichte und Jugendämter extern kontrolliert werden. Wir Bürger müssen ein unabhängiges KONTROLLORGAN schaffen, was Gerichte und Jugendämter kontrolliert.
    Bitte melden! Bewegt euch. Vom posten und jammern ändert sich nix (sorry - aber das ist so!). Wer soll das hier lesen - nur Betroffene- ohne MACHT. Wir müssen MACHT SCHAFFEN - BÜRGER-MACHT. Bitte melden, ich bin eure Jeanne D´Arc : )): caroline.renner@yahoo.de

    AntwortenLöschen