11.06.15

Douglas Wolfsperger - Zu Gast bei Markus Lanz 09.06.2015




Zur Sprache bringen möchte ich das Versagen von Familienrichtern, die aufgrund von fehlendem Sachverstand und Untätigkeit häufig dafür sorgen, dass nach Trennung oder Scheidung ein Elternteil aus dem Leben eines Kindes aussortiert wird. Leider fehlt vielen Richtern und den beteiligten Professionen immer noch das Bewusstsein, dass ein Kind ein Recht hat auf Mutter und Vater.
In meinem persönlichen Fall hatte die Richterin Kirsten von Hollen in Berlin maßgeblichen Anteil daran, dass meine Tochter ohne ihren Vater aufwachsen muss. Ihre Untätigkeit und Verzögerungstaktiken sind exemplarisch für die Arbeitsweise von vielen Familienrichtern.

http://www.douglas-wolfsperger.de/…/OffenerBriefandieFamili…
Auch die hilflose und blamable Antwort des Gerichtspräsidenten Dr. Kunz spricht für sich.

http://www.douglas-wolfsperger.de/…/AntwortDesGerichtspraes…
http://www.douglas-wolfsperger.de/…/OffenerBriefandenGerich…

In diesem Zusammenhang möchte ich auf mein neues Kino-Projekt hinweisen, für das ich
Trennungskinder jeglichen Alters suche, die mir vor der Kamera erzählen, wie sie nach der Trennung ihrer Eltern durch fragwürdige Gerichtsurteile ihre Mutter oder ihren Vater verloren haben und was das in ihrem Leben für Auswirkungen hat.

Zuschriften (mit Foto) bitte an: info@douglas-wolfsperger.de
https://www.facebook.com/der.entsorgte.vater


Sendung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen