01.02.13

PAS - Langzeitschädigung bei Scheidungskindern: Ein Erwachsener erzählt von der Entfremdung seines Vaters als Kind





PAS - Langzeitschädigung bei Scheidungskinder:
Ein Erwachsener erzählt von der Entfremdung seines Vaters als Kind.

Unter diesen Folgen der Entfremdung (PAS) hat er heute noch immer massiv zu leiden.
Die Folgen der Entfremdung seines Vaters als Kind wirken sich auch später auf seine Beziehung aus, es handelt sich also um eine Langzeitschädigung eines Scheidungskindes.
Parental Alienation Syndrome = psychischer Gewalt
Lagzeitfolgen von Entfremdung PAS Scheidungskinder:
schwere Traumatisierung, psychische Störungen, Depressionen, Essstörungen, Angststörungen, Identitätsörungen;
In späteren Partnerschaften wiederholen sich die Symptome:
Es kommt auch hier zu Problemen, weil die Kinder in der Kindheit von einem Elternteil vereinnammt wurden kommt es später zu Angst vor Nähe und Intimität, . .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen