16.02.13

AUF DER FLUCHT VOR DEM DEUTSCHEN JUGENDAMT: FAMILIE KARLOVIC BRAUCHT SOLIDARITÄT






 



„Wer uns helfen möchte, der möge bitte über das Spendenkonto der SOS Nothilfe Felicitas / Bankverbindung: Oberbank AG BLZ.:15021 ,Kto.:531170595 seinen Spendenbeitrag hin überweisen.
Jeder noch so kleine Beitrag kann zur Hilfe beitragen. Herzlichen Dank.
For my friends worldwide outside Germany who want to help us, can be sent donation / funds to a Paypal-account, please every ammount can help us, -- enigma190183@live.de
Ich bitte um eine Spende von 1,00 Euro oder mehr für die Familie KARLOVIC und ihren fünf Kinder.“
Verwendungszweck bitte angeben: FAMILIE KARLOVIC
Seit der Flucht vor dem Jugendamt wurde dieser Familie nicht geholfen!!! Ein Kind befindet sich noch unter Landesarrest in Deutschland!

https://www.facebook.com/SosNothilfeFelicitasZentraleDeutschland/posts/582249795137354

Zum Artikel:
Staatlicher Kinderklau: Mutter Renata Karlovic kämpft um ihre 5 Kinder

http://www.menschfam.de/texkarl1.htm
Das Jugendamt sollte Familien unterstützen, wenn diese um Hilfe ersuchen. Die Realität sieht jedoch anders aus, wie der Fall Renata Karlovic verdeutlicht. Frau Karlovic wendete sich als Mutter von 5 Kindern an das Jugendamt, und von dem Tag an war nichts mehr, wie es einmal war. Von offensichtlicher Familienmanipulation, über diverse Überwachungsschikanen seitens des zuständigen Jugendamtes, bis hin zum expliziten „Kinderklau“ musste Frau Renata Karlovic alles über sich und ihren Mann ergehen lassen.
Natürlich kämpft sie gemeinsam mit ihrem Mann darum, die Kinder wieder nach Hause zu holen, was diese auch wollen. Erfahren Sie im folgenden Audiogespräch, welches Buergerstimme mit Renata Karlovic führte, was Verantwortliche des Jugendamtes auf Fragen der Kinder antworteten, warum ihre Kinder getrennt in einem Jugenddorf leben müssen sowie viele weitere, dramatische Einzelheiten.

Zur Kontinuität nationalsozialistischer Ideologie in der deutschen Familienpolitik1) Ein Vergleich aus der Sicht der historischen Komparatistik: "Jugendamt": Geraubte Kinder in Deutschland - ARD 1402132) Vorwurf der „christlichen Erziehung“: Schicksal von türkischen Pflegekindern: Parlament schaltet sich ein1) 


https://www.facebook.com/photo.php?v=10200161750519255&set=vb.1616033284&type=2&theater2

http://dtj-online.de/news/detail/1712/schicksal_von_turkischen_pflegekindern_parlament_schaltet_sich_ein.html


http://jugendamtwatch.blogspot.de/2012/03/berlin-it-sounds-like-nazi-germany.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen