28.02.13

KID und Staatsanwälte - Sexualdelikte an Kindern werden nicht durch die Justiz verfolgt...





TheStudebaker1955·114 Videos

Kanal von TheStudebaker1955 http://www.youtube.com/user/TheStudebaker1955?feature=watch 



 
Veröffentlicht am 23.02.2013
 
Sexualdelikte an Kindern werden nicht durch die Justiz verfolgt und bestraft, damit die Jugendamt-Mafia ungestört ihr dreckiges Geschäft betreiben kann. Wenn in diesem Video von Kindesentführung durch Eltern in ihre Heimatländer die Rede ist, handelt es sich selbstverständlich um eine ironische Wortwahl. Fakt ist, Eltern können ihre Kinder nicht entführen. Die Sprache entlarvt uns. Gerade die Jugentdämter manipulieren aus ihrer erhabenen Position die Öffentlichkeit massiv durch ihre Wortwahl. Die hier gezeigten Beispiele dürften auch den Begriff "Kindeswohl" zurechtrücken. Was bleibt den Eltern dann außer "Ironie"?
.Die Sprache ist dem Menschen gegeben, um seine Gedanken zu verbergen. (Talleyrand)

Aber genau das Gegenteil hiervon ist richtig. Was jemand willentlich verbergen will, (...) : die Sprache bringt es an den Tag. (...) die Aussagen eines Menschen mögen verlogen sein - im Stil seiner Sprache liegt sein Wesen hüllenlos offen. (...)
Victor Klemperer "Lingua tetrii Imperii"

Keine Kommentare:

Kommentar posten