16.03.12

Werkzeug KIND - Variantenreiche Verleumdung einer Mutter





Kriminell ist in diesem Fall das Verhalten der Verleumder und derjenigen, die sie unterstützen. Wenn der Rechtsstaat dazu übergeht, die Täter zu decken, um Menschenrechtsverletzungen salonfähig zu machen, bleibt den Justizopfern nur der Weg an die Öffentlichkeit. Auch diejenigen, die nicht umhin können, ihre "juristische Inkompetenz vorzüglich zu akzentuieren" sollten selbst eine Kontrolle über die Behörden einführen, um den Familienzerstörern das Handwerk zu legen. TheStudebaker1955


Das deusche Jugendamt wurde mehrfach vom Europäischen Gericht für Menschenrechte verurteilt und wird es in diesem Fall hier ebenfalls. Wer seine Fehler nicht zugeben kann, der macht eben alles, auch über Leichen gehen, um diese zu vertuschen und sein Geischt zu wahren. Man muss nur in bestimmten Positionen sitzen. siehe auch: ARD Fakt Beitrag Gutachten und FAmiliengerichte. Die hier gezeigte Riochterin ist auch in diesem FAll zuständig und hat bereits einem Schuldirektor die KInder geklaut.
MrSamtpfote  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen