13.03.12

Piratenpartei: Squads/Problem Jugendamt

 

 

...WIR SIND (K)EIN EINZELFALL...

Sie sind ein Einzelfall! Wer hat das auch schon mal gehört? Danke, Danke, reicht schon ....
Wieviele Petitionen wurde in diesem Jahr im Bundestag ignoriert?? Ich habe da eine Zahl um die 400 im Kopf. (Wer die genaue kennt, geht bitte auf "Bearbeiten" und korrigiert mich) Die Gesetzgebung ist gut (ist sie ja eigentlich auch), deshalb braucht es keinen runden Tisch (und alles bleibt beim Alten). Somit sind die Amtsträger hinter den Schreibtischen weiterhin aufgefordert, die Betroffenen nicht über ihre Rechte aufzuklären, damit die Hilfeindustrie sich weiterhin unserer Kinder bemächtigen kann.
Wieviele Einzelfälle braucht es, damit deutlich wird, das eine ganze Bevölkerungsgruppe betroffen ist????
Ich mach mal hier den Anfang und fordere jeden - bundesweit - auf sich einzutragen, damit wir mal die Gesamtheit aller Betroffenen darstellen können. Dazu müsst ihr euch im Wiki anmelden und auf bearbeiten gehen, oder Ihr mailt mich an, dann setzte ich euch auf die Liste (piratenneo@web.de)Wer verständlicherweise Schiss vor Trollen hat, nimmt z.B. den Mädchennamen oder den der Mutter. Wer in einer Kleinstadt lebt, nimmt den Landkreis oder Bundesland. (Wäre schön wenn jeder Zeichner mir ne kurze Mail schickt. Ich stopfe euch dann alle in einen Verteiler, denn wir wollen ja auch dahin kommen Aktionen zu planen, wo wir Unterstützer brauchen..)

... BITTE BEACHTEN VOR DEM EINTRAGEN; BITTE ERST REGISTRIEREN; DANKE...

... ODER EINEN BEKANNTEN DARUM BITTEN EINGETRAGEN ZU WERDEN... 

 http://wiki.piratenpartei.de/BE_Diskussion:Squads/Problem_Jugendamt/Nocheineunterseite#...WIR_SIND_.28K.29EIN_EINZELFALL...

1 Kommentar:

  1. Hier 3 Fälle aus dem LK Gießen

    http://www.pressinfocom.com/1/Bianca-Schubert---Pflegemama---Jason-(8)_640522.html

    http://johannes-schumacher.blogspot.de/2012/03/kristina-kopp-der-fall-felix-4-und-die.html

    http://www.danielagottmanns.de

    AntwortenLöschen