24.10.12

Staatlicher Kinderklau: Mutter Renata Karlovic kämpft um ihre 5 Kinder


admin   2 Comments familie

Das Jugendamt sollte Familien unterstützen, wenn diese um Hilfe ersuchen. Die Realität sieht jedoch anders aus, wie der Fall Renata Karlovic verdeutlicht. Frau Karlovic wendete sich als Mutter von 5 Kindern an das Jugendamt, und von dem Tag an war nichts mehr, wie es einmal war. Von offensichtlicher Familienmanipulation, über diverse Überwachungsschikanen seitens des zuständigen Jugendamtes, bis hin zum expliziten „Kinderklau“ musste Frau Renata Karlovic alles über sich und ihren Mann ergehen lassen.

Natürlich kämpft sie gemeinsam mit ihrem Mann darum, die Kinder wieder nach Hause zu holen, was diese auch wollen. Erfahren Sie im folgenden Audiogespräch, welches Buergerstimme mit Renata Karlovic führte, was Verantwortliche des Jugendamtes auf Fragen der Kinder antworteten, warum ihre Kinder getrennt in einem Jugenddorf leben müssen sowie viele weitere, dramatische Einzelheiten.


Zum Anhören einfach auf das Playzeichen klicken.

Teil 1:
Teil2:
Ihr
Joachim Sondern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen