24.10.12

Demo gegen Jugendamt/Familienjustiz - Russisches Fernsehen TV1 berichtete in Russland von unserer Bundesweiten Demo zum 20. September 2012 die in Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München und in Paderborn




Veröffentlicht am 10.10.2012 von
 
Russisches Fernsehn TV1 Berichtete in Russland von unserer Bundesweiten Demo zum 20. September 2012 die in Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München und in Paderborn ablief. Trotz Demo Vorbereitungen wollten die Deutschen Medien nicht über unseren Demo zum Welt Kinder Tag den 20. September einen Beitrag schreiben oder im Fernsehn senden, da ein Zensur pflicht von Oben ausgesprochen wurde, so laut einer Reporterin vom ZDF die wir per Namen zu ihren eigenen Schutz nicht nennen wollen. 

Für Ihren Ehrlichkeit danken wir und zeigen ihr gegenüber Verständnis, aber um so mehr ist die Enttäuschung gegenüber der Deutschen unfairen Politik größer geworden. Gerade zu den guten Eltern in Deutschland die bestohlen wurden von den Deutschen Jugendämter und dies der Profit Gründen.

Kategorie:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen