24.10.12

ML - profitabler Kinderklau in Deutschland




Veröffentlicht am 09.05.2012 von
 
Satanischer Kinderklau in Deutschland - höchst profitabel für die Täter, die ihrer Kinder beraubten Eltern müssen zahlen. Ceterum censeo civitatem Germaniam esse delendam. Wir brauchen einen Staat für das Volk, keinen staatlichen Tyrannen.




1 Kommentar:

  1. Anonym13:20

    Wenn man versucht eine heile Kinderwelt brutal zu zerstören,- einfach aus dem Nichts heraus, hat man es nicht mit einem seriösen Umfeld -Behörden etc. zu tun. Der Fall Heidi Schulz sollte verfilmt werden, damit allen Mitverantwortlichen endlich bewusst wird, dass in deutschen Amtsstuben, Handlungsbedarf ist. Es sitzen dort immer noch Leute, die längst überfällig sind. Ich denke auch an W. Stuntebeck und Anhang! Es wird Zeit dass diese Leute endlich für ihre menschenverachtenden Verbrechen, juristisch zur Verantwortung gezogen werden!

    AntwortenLöschen