27.10.12

Demo Jugendamtgeschädigte 31.10.2012 BERLIN gegen Kinderhandel in Deutschland

http://www.facebook.com/events/359872760764948/




Reih dich ein und sage NEIN ... die letzte Instanz vor Strasbourg.


Nach den einzelnen Länder-DEMOs vom 20.09.12 wird es nun ernst. Am 31.10.12 gehen nun alle Bundesländer zusammen gegen die willkürliche Familienpolitik und die willkürliche Rechtsanwendung durch die Justiz und Jugendamt nach Berlin zu den Verantwortlichen.

Die Zerstörung und Zersetzung der Familien bei Trennung und Scheidung, Inobhutnahmen, Heimunterbringungen oder Zwangsadoptionen muss aufhören. Schluss mit der Ungleichbehandlung und der Entrechtung von Eltern, von Tanten und Großeltern. Ein jedes Kind hat das Recht auf seine Familie und ein Recht gesund groß zu werden. 
Denn auch Kinder sind Grundrechtsträger in diesem Land!
 
Drum ...
Sage NEIN ... zur Willkür durch Jugendamt, Justiz und ihre Kooperationen. 

Sage NEIN ... zur Verstaatlichung und der staatlichen Fremdbestimmung über die Familien. 

Sage NEIN ... zur Zersetzung und Zerstörung der Familien bei Trennung und Scheidung.

Sage NEIN ... zu willkürlichen Kindes-Herausnahmen und zum Kinderhandelandlung eines Elternteils 

Sage NEIN ... zur Ausgrenzung der leiblichen Eltern und Großeltern bei familiengerichtlichen Verfahren.

Und wir sind wieder verdammt laut !!!


Die Demo ist bereits angemeldet und registriert ... @04.10.2012-21195715; Bestätigung der Anmeldung liegt vor.






1 Kommentar:

  1. Angelika Pieper07:15

    Bin auch eine betroffene Mutter die für ihren Sohn Lennart aus STade kämpft.
    Facebook unter Angelika Pieper auch gruppe Kindeswohle.
    Jugendamt der Stadt STade Herr Kumpies hoffentlich wird dieser Mitarbeiter bald entlassen damit nicht noch mehr Kinder Psychisch und Körprerlich kaputt gemacht werden. Angelika Pieper aus Lüneburg

    AntwortenLöschen