26.10.12

Europa ermittelt ….in Sachen Menschenrechtsverletzungen durch das Jugendamt in Deutschland




Die ständig wachsende Zahl der Menschenrechtsverletzungen durch Jugendämter in Deutschland und eine juristische Praxis, die gegen das Grundgesetz verstößt, haben zahlreiche Menschenrechtsgruppen, Betroffene und einige Journalisten auf den Plan gerufen.


 
Zunächst wurde Öffentlichkeitsarbeit gegen alle inner-deutschen Widerstände über eine enge Vernetzung unter den Menschenrechtsgruppen, Betroffenen und einigen Journalisten geleistet. Hauptsächlich Betroffene haben in übermenschlicher Anstrengung Homepages erstellt. Auf diesen schildern sie ihren Leidensweg.

Als nächstem Schritt wurde in wachsender Zahl der EGMR in Straßbourg angerufen. Hier erhielten etliche Betroffene Recht und die Bundesrepublik Deutschland wurde eindeutig wegen massiven Verstoßes gegen die Menschenrechte und zu Regresszahlungen verurteilt.

 
Aufgrund der Unwilligkeit und Ignoranz der Bundesrepublik Deutschland sich dem Richterspruch des EGMR zu unterwerfen, zogen Betroffene – einem Aufruf des CEED, Paris, unter Leitung des Vize-Präsidenten Olivier Karrer, folgend – erfolgreich vor das Europaparlament in Brüssel.

Hier wurde die Frist zur Einreichung von Petitionen aufgrund der massiven Flut von Eingaben mehrfach verlängert.

 
Die Europäischen Partner verstehen nicht, dass die Bundesrepublik Deutschland sich zum Einen für die Einheit und Stärke der Europäischen Union einsetzt, zum Anderen aber wichtige Spielregeln kindlich-trotzig missachtet und sich damit in eine Außenseiter-Rolle hineinmanövriert hat.

Die Betroffenen fordern: 


  • Abschaffung der Jugendämter,
  • Ersatz durch eine demokratische Europäische Behörde mit
  • übergeordneter Kontrollinstanz als Wächteramt zur Einhaltung der Menschenrechte und ordnungsgemäßen Arbeitsweise, welche auch schnell als Schlichter angerufen werden kann. Diese übergeordnete Kontrollinstanz sollte nicht in Deutschland angesiedelt sein, um Interessenskonflikte von vorneherein auszuschließen.
  •  
  •  
Jugendamt, das wahre Gesicht dieser Kinderklaubehörde (Video, Aufnahmen aus dem Europaparlament)

Das Jugendamt ist eine lokale Institution die im wesentlichen zwei Hauptziele hat : alle Kinder in Deutschland mit allen Mitteln zu bewahren, sowie den Wiederstand der Eltern mit Zynismus und absichtlich demütigender Tricks zu brechen. 


Die angewandten Methoden ähneln sehr die der Gestapo. Nur keiner will es in Deutschland wahr haben. – JUGENDAMT – KINDERKLAU – LEBENSBORN -

Vortrag der Präsidentin der NGOs im Europaparlament (Video, Europaparlament – D kein Rechtsstaat?)

 
Umweltjournal: Bundesjustizministerin Zypries versteht die Botschaft der Europäer nicht (Bericht)
Europäisches Parlament – LIBE-Ausschuss 17.-18.12.2007 (Beri 

 
Gruß Peter Thoma München
.
Gruß
Der Honigmann

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/07/03/europa-ermittelt/ 

1 Kommentar:

  1. Ursula09:17

    Ich bin ehrlich gesagt misstrauisch wenn über Familien und Kinder immer mehr übergeordnete Instanzen bestimmen. Es sollte ein Familiennetzwerk installiert werden, wo regional Familienhilfe angeboten wird, ohne finanzielle Interessen. Wenn es wirklich zu massiven Übergriffen auf Kinder in der Familie kommen sollte, kann der Familienrat befinden wie man vorgehen sollte. Jedes Ehepaar schreibt schon vor der Geburt des Kindes ein Elterntestament in dem festgelegt wird, zu welcher Familie oder Person das Kind im Falle von Tod, Krankheit, Entzug u.s.w. kommen soll. Jede Institution die Personal bezahlt, damit sie Familien verwaltet ist absolut abzulehnen.

    AntwortenLöschen