24.10.12

Demo 31.10.12 in Berlin gegen Kinderraub!



Nun steht sie! Die Reformation! Demo 31.10.12 in Berlin gegen Kinderraub! Mehr unter : www.sagenein.blog.de
Reih dich ein und sage NEIN ... die letzte Instanz vor Strasbourg.

Nach den erfolgreichen Länder-DEMOs vom 20.09.12 in München, Stu


ttgart, Paderborn und vielen anderen bundesweiten Kundgebungen am Weltkindertag 2012 gehen wir nun alle gegen die angewandte Familienpolitik und die willkürliche Rechtsanwendung durch die Justiz und Jugendamt nach Berlin zu den Verantwortlichen.

Die Zerstörung und Zersetzung der Familien bei Trennung und Scheidung, Inobhutnahmen, Heimunterbringungen oder Zwangsadoptionen muss aufhören. Schluss mit der Ungleichbehandlung und der Entrechtung von Eltern, von Tanten und Großeltern. Ein jedes Kind hat das Recht auf seine Familie und ein Recht gesund groß zu werden. Denn auch Kinder sind Grundrechtsträger in diesem Land!

Drum ...

Sage NEIN ... zur Willkür durch Jugendamt, Justiz und ihre Kooperationen.
Sage NEIN ... zur Verstaatlichung und der staatlichen Fremdbestimmung über die Familien.
Sage NEIN ... zur Zersetzung und Zerstörung der Familien bei Trennung und Scheidung.
Sage NEIN ... zu willkürlichen Kindes-Herausnahmen und zum Kinderhandel
Sage NEIN ... zur Ungleichbehandlung eines Elternteils
Sage NEIN ... zur Ausgrenzung der leiblichen Eltern und Großeltern bei familiengerichtlichen Verfahren.

Und wir sind wieder verdammt laut !!!

Reformation tut Not! Besonders im Familienrecht!

Wir sind laut! Wir sie sind viele! Wir werden noch mehr! Und wir vergessen NIE!

Nach der Landespolitik kommt nun der Bund an die Reihe:

Mit klaren Forderungen, wie Ministerinnen ihre Kolleginnen mal an die Hand nehmen sollen und klarstellen können, dass Bundesgesetze auch eingehalten werden müssen!

Eingeladen sind entsorgte Väter, Eltern und Mütter, welchen die Kinder mit Gewalt geraubt wurden, Großeltern die ihre Enkelkinder nicht in die Arme schließen dürfen und natürlich die Erzeuger, die keine Väter sein dürfen! Verbände und Organisationen haben am Alexanderplatz die Möglichkeit der Präsentation!

Am 31.10.2012 ab 10:30 Uhr Treffpunkt U-Bahn Bundestag südl., Auftakt 11:30 Uhr Reichstag, 13 Uhr Brandenburger Tor, 14:15 Uhr FamMinisterium, 15:15 Uhr Justizministerium, 16:00 Uhr Rotes Rathaus (Zusammenschluss mit anderer Veranstaltung), 16:30 bis 18:30 Alexanderplatz

Lasst das Schauen sein! Kommt herüber! Reiht euch ein!

DemoAktuell-Newsletter: Aktuelle Infos zur Veranstaltung, Pressemitteilungen, Broschüren und Flyer usw. unter www.sagenein.blog.de und per Mail oder an demoaktuell@gmail.com.

Facebookanmeldung, Fahrgemeinschaften und Übernachtungsangebote unter: https://www.facebook.com/events/359872760764948/
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen