28.04.15

28.04.2015 - Prozessbeginn gegen die Gutachterin und Rechtsmedizinerin Frau Dr. Bianca Navarro – Crummenauer

Ahnungslos: Jugendamt nimmt Kinder mit

http://www.rtl.de/…/falscher-verdacht-jugendamt-reisst-kind…



  • Kevin Stefanie Diemer · Bestatter bei Zerf Bestattungen
    wir haben es endlich geschafft, wir haben ein Verhandlungstermin am 21.04.15 um 11:00 Uhr im Landgericht Mainz wegen Schmerzensgeld gegen die Rechtsmedizin Mainz und die Gutachterin Frau Dr. Bianca Navarro – Crummenauer. , die Presse hat sich auch schon angekündigt.

    Weil sie ein Falsches Gutachten erstellt haben und wir dann 6 Monate unsere Kinder im Jahr 2013 weggenommen bekommen haben.

    Dank unserer Rechtsanwältin Ariane Paulus aus Berlin
  • Sonja Schilling
    die Jugendamtmitarbeiter gehören alle in einen Sack gesteckt und darauf gehauen man erwischt immer den richtigen....da bekommt man doch einen
    Hals wenn man sowas liest .....die sind lieber da wo alles in Ordnung ist zum dumme Schnauze haben....aus einer sicheren Quelle bei uns mußte die Polizei Kinder aus der Wohnung holen weil das Jugendamt sich nicht darum kümmerte....und die Kinder am verhungern waren.... für was sind die Sesselpupser dann auf diesem Amt ......zum die KAFFEETASSEN SCHWINGEN
  • Ute Lehmann · · Person, welche die meisten Kommentare hinterlassen hat · Salat-Chef-Commandeuse bei Haushalt! · 128 Abonnenten
    Bei uns wurden am 30.08.2000 alle unsere damals sieben Kinder vom Jugendamt geraubt. Weil alle krank wären. Aber erst als das Gericht medizinsiche Untersuchungsergebnisse wollten, ist das Jugendamt mit den angeblich schwer kranken KIndern zum Arzt. Trotzdem wurden uns die KInder weggenommen, weil acht Kinder nicht zeitgemäß seien. Weil wir angeblich Bildungsfern wären. Erst am 02.07.2013 kamnen zwei unsere Söhne nach Hause. Die Töchter sind inzwischen erwachsen geworden in eigenen Haushalten am Studienort. Ein Sohn hat das Jugendamt noch immer. Wir sind also seit 15 Jahren immer noch nicht vom Jugendamt frei. Das Jugendamt will von uns bis zum Jahr 2035 im Monat 200 Euro überwiesen bekommen.. Weil länger dürfen sie nicht "vollstrecken". Wenn wir irgendwie mehr verdienen, nimmt uns das Jugendamt noch mehr weg. Mein Mann ist ab 2025 in Rente--ich mögölicherweise auch. Wir werden nie wieder ein nomales Familienleben haben. Wir sind alle fix und fertig, wir sind alle traumatisiert. Falls ein Anwalt es liest: Bitte helfen Sie uns. Unser Anwalt kommt nicht gegen das Jugendamt an alleine...
    • Thomas Rupp · · Arbeitet bei Wen interessierts?
      Wißt IHr, was man mit diesem Rattenpack machen sollte, mit dem Baseballschläger auf die Jugendamtmitarbeiter eindreschen, damit sie erkennen, was sie für scheiß Verbrecher sind, Dieser Drecksstaat und die Minister machen ja alle mit
  • Kerstin Ritz-Hinderks
    Viele Kinderlose stehen auf immer länger werdenden Wartelisten, die oftmals deutlich besser situiert und gebildeter sind als viele Eltern, sehnsüchtig auf ein Kind warten, welches sie adoptieren oder zumindest zuerst einmal in Pflege nehmen können und später eine Adoption zu beantragen. Alles reiner Zufall?! Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, da gab es in den letzten Jahren leider zu viele Berichte die in diese Richtung gingen. Aber dort wo Handlungsbedarf bestand und besteht wurde und wird nicht helfend eingegriffen!
    Was für eine kranke Welt!
    • Claudia Haase
      Bei Adoptionen wird aber nicht die Wirtschaft angekurbelt. Nur in Heimen und bei Pflegeeltern, rollt der Rubel. Und wenn die Kinder Krank werden gibts noch Geld obendrauf damit die Pharmaindustrie/Psychologen/Psychatrien auch noch was abbekommen.
  • Kevin Stefanie Diemer · Bestatter bei Zerf Bestattungen
    Das war das Jugendamt Rhein Pfalz Kreis in Ludwigshafen am Rhein, Mitarbeiterin Frau Daniela Freitag und die Rechtsmedizin Mainz Gutachterin Frau Dr. Bianca Navarro
  • Manuela Sian · Person, welche die meisten Kommentare hinterlassen hat · Allmächtige bei Selbstständige
    unfassbar ....mir nahm das jugendamt auch mein jungen weg angeblich wegen kindesmisshandlung .... kämpfe imma noch um ihn .... unfassbar ..



Richter signalisieren bei der Auftragsvergabe von Gutachten, welche Ergebnisse sie erwarten - Gutachterdatenbank Familienrecht


http://jugendamtwatch.blogspot.de/2015/04/richter-signalisieren-bei-der.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen