28.03.12

O Schreck! - Sozialpädagogen!




Kiat bekommt immer wieder Herzrasen - angeblich ist ihr Herz völlig gesund! In der Diabetesklinik in Bad Mergentheim wird ihr geraten, es mit der Entspannungsmethode nach Jacobson zu versuchen. Zurück in Ansbach fragte sie, wer diese Methode anbietet. Sie wurde auf die Ambulanz im Bezirkskrankenhaus verwiesen - niedergelassene Ärzte hatten Jacobson nicht im "Angebot" - ist ja schon länger her ... Sie traf auf ein selten blödes Exemplar von Sozialpädagoge - der sie gleich "einkassieren" und für den Einsatz bei der Lebenshilfe abrichten wollte. Doch es lief anders! Viel später erfuhr sie, dass sie einen angeborenen Herzfehler hat, wen das interessiert, schaue in den Artikel "Der Amtsausweis" - http://0z.fr/8NMGe - nach

Kategorie:





Die Wahrheit über (Diplom-)Sozialpädagogen: sie sind oft nicht kritikfähig, sie ziehen oft eine Flunsch (so wie bei einem Kind, denen man zuvor den Lolli weggenommen hat), sie sind häufig krank, haben merkwürdige Ansichten, leben meist "im Nebel", sind zu verweichlicht, leben meist mit ihren Gedanken in einer Parallelwelt, sind mit Neuerungen oft überfordert, sie sind häufiger Patienten beim Psychotherapeuten, weil sie mit der realen Welt oft nicht mehr klar kommen. 
feingefuehl88

1 Kommentar:

  1. Anonym09:45

    Habe genug Erfahrung mit dem Menschenschlag Sozialpädagoge machen müssen um dem Kommentar von feingefühl88 uneingeschränkt zustimmen zu können!

    AntwortenLöschen