07.09.12

JUGENDAMTTERROR & FAMILIENRECHTSVERBRECHEN IN DEUTSCHLAND Mütter gesucht ! Mütter gesucht! Mütter gesucht! Bitte anliegenden Flyer an allen möglichen Schwarzen Brettern verteilen (Supermarkt, Verbände, Kirche, Arbeitsstätte....). Der Flyer kann auch gern "geteilt" werden, um in anderen Gruppen gepostet zu werden. VIELEN DANK!





Natürlich sind auch Väter, Grosseltern und andere Jugendamtgeschädigte gemeint.

2 Kommentare:

  1. durch falsche Beschuldigungen hatte mahn uns unseren sohn von 4 jahre weg genomen für 6 Monate.wier sind Spanier jetzt haben wier eine Familienhilfe vom Jugendamt.und mahn verbittet uns nach Spanien zurück zu gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Würde die Politik eine übergeortnete Kontrollinstanz für Jugendämter und, genauso für deren manschmal Übereifrigen Mitarbeiter Schaffen. Und in der Juztiziaren Ausbildung zum Richter das Fach "Familienrichter" zum Pflichtfach machen, dann würde wohl kaum noch ein Richter der als Richter Familienrecht betreiben möchte, den eigendlichen Richter "Jugendamt" an seiner Seite haben wollen um Hilfsarbeiter am Amtsgericht zu sein!

    AntwortenLöschen