27.03.12

Kindesentzug & Kinderklau durch das Jugendamt




Am 11.06.2008 hat das Jugendamt meine zwei Mädchen weggenommen
und in eine Pflegefamilie gebracht.
Die wegnahme begründete die Sozialarbeiterin mit "Kindeswohlgefährdung".
Nach der Gerichtsverhandlung nahmen sie mir auch das alleinige Sorgerecht komplett weg.
Die Geschwister wurden nach einiger Zeit getrennt.
Die kleinste kam zum Vater, die große blieb weiterhin in der Pflegefamilie.
Dort wurde sie von der Pflegemutter misshandelt.
September 2010 zog mein älteres Kind ebenfalls zu ihren Vater.
Zu sehen bekam ich die Kinder einmal im Monat für 2 Stunden, seit über zwei Jahren.
Unter Begleiteten Umgang in zur Verfügung gestellten Räumen.
Ende Februar 2011 wurden mir selbst diese sehr wenige treffen mit den Kindern, durch das Jugendamt Jena ganz unterbunden.

Das Jugendamt und ihre Helferlein haben aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.
Dadurch hat sich die Situation der Kinder in der sie sowieso durch den Auszug ihres Vaters waren, dramatisch verschlechtert. Sie haben uns als Eltern noch mehr gegeneinander aufgehetzt und mehr Unruhe geschaffen, dass schließlich keinerlei Kommunikation mehr stattfand. Wobei sich mein Expartner, der damals den Kontakt zum Jugendamt suchte, sich beeinflussen ließ. Somit hatten sie freie Fahrt für ihr handeln und den Kindern schaden zuzufügen.
Dort wo die eigentliche Probleme lagen, auf diese reagierten sie nicht, sondern suchten an Stellen, die ihnen Persönlich besser gefielen und waren Parteiisch. Logen und übertrieben die Situation, damit sie "Gründe" für die wegnahme der Kinder fanden. Mir warfen sie „Erziehungsunfähigkeit" vor. Auch das Gericht hat sich nicht mit dem Fall ernsthaft auseinander gesetzt.

Versklavung und Erpressung von Eltern die Kinder haben!!!
Um ihre Macht zu demonstrieren und aus ihnen Profit zu ziehen!!!

Das nennt sich zum Kindes Wohl!!!
Das ist Hilfe der „Gutmenschen" !!!

Wer mehr darüber erfahren möchte
http://aundckinder00.blog.de/tags/entsorgung-der-mutter/fullposts/

oder unter Kinderklau
http://aundckinder00.blog.de/tags/kinderklau/fullposts/

Kategorie:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen