23.03.12

JUGENDAMT - Kindes Entzug von 4 Kindern






Hier ist ein neuster Fall (April 2011), wie das Jugendamt sein Amt missbraucht um einer Mutter von 4 Kindern: M,-J. 7, M,-T. 5, V,-L. 3 und M. 1 - versucht wird die elterliche Sorge zu nehmen!
Tina:
Erst nahm man mir mein 1, Kind - die Frau vom Jugendamt beleidigt mich, Ausländer kriegen Kinder nur des Geldes wegen, nur ein Fleck sagte sie, egal auch wenn nur beim spielen, dann sind die Kinder so schnell weg, wie sie nicht gucken können, wie eine "normale" Mutter würde ich nicht aussehen, nur weil ich die Rasta habe, ich würde nur den ganzen Tag arbeiten und die Kinder sich selbst überlassen... aus bitten um Hilfe, wurde Kindesmisshandlung, daraus wurde Beeinflussung von ihr an meinen großen, er muss sagen das ich und Marco ihn schlagen mit dem Gürtel, nicht sein richtiger Papa, das wäre eine Lüge, er muss das dem Richter sagen, er sagte mir heimlich Mama, das stimmt nicht, Mama ich will nach Hause, bitte.

Dann begann ihr falsches Spiel, die Kinder bitten jeden Tag das sie nach Hause dürfen und das Gutachten belegt gar nichts von Misshandlung, man merkt eher, das den Kindern gut eingetrichtert wurde, das und was sie sagen sollen, man stellt mich dahin als ob ich grade man geschafft habe 4 Kinder zu bekommen und geistig total unterbelichtet und dümmer als dumm sei, das lasse ich mir nicht gefallen, ich hole meine Babys nach Hause, ich bin unschuldig. Da hilft der Gutachterin auch keine Statistik, denn Statistiken helfen nur dem, der sie fälscht!

Ich werde kämpfen, auch wenn es das letzte ist was ich tue, kein Gutachten steckt meine Kinder in Pflegefamilien, das lasse ich nicht zu, ich bin eine gute Mutter, ich werde weiter kämpfen und kämpfen und niemals aufgeben...

Bitte, ich brauche jede Hilfe! Helft einer Mutter die in der Lage ist, mehr als 1000 andere, die ihr draußen seht, die es nicht können, bitte. Bitte ich will meine Kinder endlich wieder in die Arme schließen können und nie mehr loslassen!

Kategorie:

Tags:



Anmerk.der Red.: Die Kinder sind glücklicherweise aus den Fängen des Jugendamtes heraus und wieder zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen