29.07.12

Jugendamt Deutschland: Petition www.betroffene-eltern.com





Veröffentlicht am 22.07.2012 von
 
Der Film Petition www.betroffene-eltern.com wurde nach dem Status vom 22.07.2012 mit 489 Klicks registriert. Der Film ist neu hoch geladen worden, da man versuchte den Film zu hacken, wie unseren Film "Deutsche Jugendämter vor dem EU-Parlament Teil2".
Das Bildmaterial konnte nicht vollständig repariert werden.

Kinderklau ist in ehemaligen DDR einer der spektakulärsten Politischen Kinderklausysteme, die trotz der Wände 1989, wieder seit dem Jahre 2000 wieder im Leben gerufen wurde. Deutschland, der ein Kapitalistisches und Demokratisches Land ist, übernahm reihn Politisch das DDR System der Kinderklau era! Margot Honecker und ihre vergangene Spuren spiegeln die heutige Zeit der Deutschen Jugendämter aus der Deutsch Demokratischen Republick und der NSDAP Regiem Adolf Hitler. Aktenmanipulationen oder Aktenhygiene, Lügen sowie Machtausübungen sind schon Alltag in den Deutschen Jugendämter und das Bundesweit! Ein Skandal der kein Einzellfall ist, sonder inzwischen ein Massenfall!



Kategorie:

Tags:






Keine Kommentare:

Kommentar posten