12.03.12

Kinderklau in Deutschland !!! Auch mir wurde vor etwa neun Jahren meine Tochter Adriana aus dem Bauch geguckt

geschrieben von pebbels14 Male vor 4 Monaten (10.03.2011 10:31)


Hallo! Auch mir wurde vor etwa neun Jahren meine Tochter Adriana aus dem Bauch geguckt(da ich mit 17 Jahren schwanger geworden bin habe ich mich zwecks Unterstützung ans JA gewendet, man wiegte mich bis zur Geburt in Sicherheit, oh wie ist alles toll, sooooo ein schönes Kinderzimmer, soooo tolle Sachen, soooo eine schöööööne Wohnung etc., man nahm mir Adriana durch lügen, betrügen und Verleumdungen noch im Krankenhaus weg, bzw mir wurde innerhalb von drei Stunden vorläufig das Sorgerecht entzogen!!!) und an eine kinderlose Pflegefamilie weieter gegeben.

Diese macht bis dato mit meiner Tochter auf "happy family" und ich bin als leibliche Mutter der Störenfried der das große Glück zerstören will!

Ich habe mich nach acht Jahren puren zermörbenden Kampfes(ausschlaggebend war der Ausraster des Pflegevaters vor meiner Tochter und mir, er schrie mich an ich solle endlich "seine" Familie in Ruhe lassen, Adriana währe sein Kind etc. und war kurz davor mir gegenüber handgreiflich zu werden!) im Mai 2010 bei einem Abendessen mit meiner lieben Mutter(examinierte Arzthelferin, lange Jahre beim roten Kreuz als Fachkraft), meinem Anwalt, seiner Frau, meinem Lebensgefährten( gelernter EHK, bis März Studium Wirtschaftsrecht, in Festeinstellung)und meiner Wenigkeit (Auslbidung zur EKH-Umschulung zur Handelsassistentin)dazu entschlossen vorerst die grauenhafte Geschichte mit Rücksicht auf, Adriana, meiner Mutter und mich ruhen zu lassen.....

Natürlich ist es nicht möglich die letzten neun Jahre des Psychoterrors hier mal schnell aufzutippen, Fakt ist das ich Adriana das letzte mal nur als Häufchen Elend gesehen habe(man rasierte ihr die Haare ab in der Hoffnung das sie nicht mehr attraktiv genug für mich sei, ich selbst lege nähmlich großen Wert auf mein Äußeres, ihre Klamotten hätte ich als Mutter nicht mal mehr in die Kleidersammlung gegeben, ich musste mit erleben wie sie Tiere quält, sie will Adrian gennant werden da sie ein Junge ist uws.... und sofort.... mal abgesehen und von den grawierenden Wahrnehmungsstörungen, welche ja auch ganz normal sind wenn man als kleiner Wurm Jahre lang eingeredet bekommt wie schlecht die leibliche Mutter ist die sie hat verhungern lassen und krank gemacht hat! Ich wurde des öfteren bei Besuchen mit den Worten empfangen: Du bist schlecht! Meine Mama( Pflegemutter) sagt das auch!

Außerdem leidet sie unter großen schulischen Problemen, obwohl sie anderen aus ihrer Klasse ein Jahr vorraus ist.
Natürlich habe ich mich auch aus eigenen Gründen dazu entschlossen, ich hatte zum Schluss nur noch das Gefühl aus diesem riesigen Hass gegen das JA und der Pflegefamilie zu agieren und zu kämpfen, denn eins hatten sie alle über Jahre geschafft, sie haben die Mutter-Kind-Bindung systematisch zerstört!!!!

Ich habe zum Schluss nicht mehr "aus Liebe" gekämpft, würde ich dies behaupten währe es scheinheilig- und das ist ja die Pflegefamilie und das JA-nicht wir....!!!
Naja, trotz allem lässt es mich natürlich nicht ruhen..... alle zwei bis drei Wochen habe ich Alpträume, ich denke jeden Tag an Adriana und der Hass wird auch nicht weniger.....

Deshalb bin ich mal wieder ins I-Net gegangen um nach den neusten Kinderklau Aktionen zu schauen, ich bin froh dass, das Thema in den letzten Jahren so poblic geworden ist und ich mit meinem Schicksal auch nicht ganz alleine da stehe-denn damals war das so, man hatte das Gefühl allein gegen den Rest der Welt zu kämpfen!
Ich hätte vorher auch nie geglaubt welche Macht das JA hat, man glaubte ja tatsächlich man sieht von weitem das JA in der Nacht leuchten und zwitschernde Vögel fliegen oben drüber, genauso dachten auch viele aus dem Verwandten und Freundeskreis, bis sie alles am eigenen Leib erfahren mussten!

Naja würde mich freuen in diesem Forum etwas gegen die Allmacht unternehmen zu können, bin bei allem an erster Stelle dabei denn zu verlieren hab ich eh nichts mehr!
LG

Quelle:
http://www.imedo.de/group/topics/show/66676-kinderklau-in-deutschland-kinderklaubehoerde-jugendamt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen