29.12.14

Gutachterdatenbank Familienrecht - Falschbegutachtung im Familienrecht





Gutachter-Datenbank
http://www.vaterlos.eu/gutachter-familienrecht/

 

Falschbegutachtung im Familienrecht 

http://www.vaterlos.eu/falschbegutachtung-im-familienrecht/ 

 

Wichtige Informationen zu Gutachten im Familienrecht - Prävention GutachterUnwesen 

http://jugendamtwatch.blogspot.de/2013/10/wichtige-informationen-zu-gutachten-im.html 

 

1 Kommentar:

  1. Anonym00:13

    Es gibt keine guten oder schlechten Gutachter. Die Gutachter arbeiten alle für den Staat, selbst niedergelassene Ärzte weigern sich Gegen-Gutachten oder Atteste gegen gerichtliche Gutachten zu verfassen.
    Ein Mal drin in dem Gutachter-System, muss man immer wieder Gegen-Gutachten machen, um vom ersten Gutachten wegzukommen. Leider machen die Nachfolger das Gleiche und sind nicht unabhängig, da sie das erste Gutachten lesen. Kein Gutachter schreibt gegen einen Anderen (Eine Krähe hackt ...).

    Mein Rat: Wehret den Anfängen: GUTACHTER SOFORT ABLEHNEN!!!

    Dann würde auch der Sumpf trocken gelegt. Wenn sich jeder weigert, sich begutachten zu lassen, haben die irgendwann nix mehr zu tun.

    Ich möchte eine aktive Gruppe bilden, die mitwirkt, dass System systematisch trocken zu legen. Z.B. muss die richterliche Unabhängigkeit abgeschafft werden. Es muss externe Kontrollen durch sachkundige Bürger geben. Und vieles mehr. Bitte meldet euch bei mir: caroline.renner@yahoo.de

    AntwortenLöschen