17.10.14

Das Jugendamt - Kinderhandel mitten in Europa +++++ The Jugendamt - Child Trafficking in the midst of Europe ++++++ Le Jugendamt - Enlèvements des enfants au coeur d'Europe +++++ Il Jugendamt - Rapimenti dei bambini nel centro d'Europa






 Jugendamt  Kinderklau  Familienjustiz  Familienpolitik  GutachterUnwesen  Eltern  Kinder  Kindesraub   Willkür  Deutschland
EKE/PAS

Kommentare:

  1. Anonym09:41

    Kinder werden als Ware gesehen, um sogenannte Stiftungen wie das Rauhe Haus mit Nachschub für ihre falschen Spiele zu versorgen. Familien werden zerstört und als Belohnung gibt es noch mehr Stellen, die vom Steuerzahler bezahlt werden. Diese Ämter gehen ruhigen Gewissens über Leichen und sind sich dabei keiner Schuld bewußt. Hat man halt Pech gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11:09

    Jugendamt, Familienhilfe und Kita haben unser Leben zerstört, haben die Gesundheit meines Mannes auf dem Gewissen und dürfen ungehindert weitermachen. Und Anwälte sind zwecklos, da sich keiner mit denen anlegen will. Wie war das mit den Menschenrechten ?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym04:53

    We have boxed up all the toys and photographs of our grand child that was stolen by the Jugendamt. As grand parents we were told that we play no role in a child's growing up and have not been allowed to visit her as they have her hidden somewhere in NRW...

    AntwortenLöschen
  4. Anonym06:23

    Die Jugenämter in Deutschland sind graussam am schlimmsten die Jugendamt Spandau. Unswre Kinder wurden uns weggenommen durch das falsche Gutachten und die Gutachterin hatte kein Zerfikat, das interessiert dem richter nicht ich und mein Mann wir Käpfen immer noch um die Kinder mit unseren Anwälten. Ich finde es schlimm was das Jugendamt macht das ist nicht Kindeswohl.
    Und wo Mütter oder Väter da drogen nimmen und das Haus verwarlosen da wird nicht gehandelt. Da lassen die Kinde sterben.
    Wo Mütter u. Väter die Kinder ordentlich behandeln und das Haushalt ordlich ist werden die Kinder weggenommen.
    Ist nur traurig.
    Der Richter glaubt allen anderen anstadt den die wirklich dich wahrheit sagen und zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym15:40

    jugendamter dienen nur zur germanisierung, sie brechen kinder und bringen erheblichen schaden zu die spater im erwachsentum dazu fuhren das sie labiel sind und dem staat folgt in alles was es tut und sagt, dies ist einer der sachen die deutlich macht das es um ein diktatorischen staat handelt was man auch erkennt an dem fakt das das volk entwaffnet wird, menschen dem deutschen volkes erwache, die demokratie sei einer grosse luge, die die gewahlt worden sind haben nichts zu sagen und der die das sagen haben sind nicht gewahlt worden, die geschichte deutschlands ist geschrieben worden durch die viktors, die wahrheit ist ganz anders

    AntwortenLöschen