07.04.14

Vor Gerichtsgebäude Mönchengladbach: Mahnwache zum Tod von Werner N.


10.04.2014, Mönchengladbach - Pressemitteilung des EfKiR e.V Essen, die wir zum Gedenken an Werner N. hier veröffentlichen:


Am 08.04.2014 fand vor dem Amts- und Landgericht Mönchengladbach eine Mahnwache zum Gedenken an den Tod von Werner N. von 8:30 bis 14:00 Uhr statt.

Etwa 30 Personen gedachten Werner N. und informierten die Besucher des Amts- und Landgerichtes darüber, wie Werner N. von den Richtern hier behandelt wurde. Die meisten Besucher des Amtsgerichtes zeigten sich sehr betroffen über das Schicksal von Werner N. und seine Behandlung hier. Andere waren offensichtlich Justizmitarbeiter, die mit versteinerter Miene schnell ins Gebäude gingen, nachdem sie erkannt hatten, warum eine Mahnwache vor dem Gebäude stand. Nachdem auch die Leitung des Gerichts erkennen musste, dass die Mahnwache ordnungsbehördlich genehmigt war, und viele der Besucher ihre Betroffenheit kundtaten, kam der Direktor des Amtsgerichtes Sch. zu den Teilnehmern der Mahnwache und sprach mit ihnen über den Fall Werner N.

gez. Thomas Wiechert (2.Vorsitzender EfKiR e.V.)
gez. Hartmut Wolters (1. Vorsitzender VAFK Köln e.V.)


Rund 30 Menschen nahmen laut EfKiR e.V. an der Mahnwache teil.



Trauertransparent vor dem Landgerichtsgebäude in Mönchengladbach,
in welchem auch das Amtsgericht untergebracht ist.


Der Redaktion des presseblog ist es ein Bedürfnis, ihre Anteilnahme kundzutun.  Der presseblog wünscht dem Verein EfKiR e.V. viel Erfolg für die weitere Arbeit.



1 Kommentar:

  1. Anonym17:52

    Wie ist WErner N zu Tode gekommen?

    Wir sammeln alle Hinweise auf mögliche Opfer der Agenda 2010 (Tode, Selbstmorde, Unfälle, Verhungern, erfrieren in Folge der Sparmaßnahmen, Kontroll- und Erpresszwänge der Behörden, sonstige behördliche gewaltsame Eingriffe in die Leben der Betroffenen, z.b. Stromabschaltungen, Zwangsumzüge, Jobcenter)
    www.die-opfer-der-agenda-2010.de

    AntwortenLöschen