28.08.13

Menschenrechte - Woanders! Familienjustiz





Menschenrechte - Woanders!

Veröffentlicht am 28.08.2013
Auch dieses Beispiel ist eine Warnung an ausländische Staatsbürger, nicht mit ihren Kindern nach Deutschland zu kommen. Wer keine Kinder hat, darf sich hierzulande als privilegiert betrachten. Ihnen bleiben wenigstens unsere Familienrichter erspart!

Das Jugendamt soll nach & 37 Abs. 1 S. 3 SGB VIII durch Beratung und Unterstützung die Möglichkeit schaffen, dass die Bedingungen in der Herkunftsfamilie so verbessert werden, dass die Eltern ihr Kind wieder selbst erziehen können.

Alle Kommentare (1)

Melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu posten.
nicole merten-panitz
*Tränen*....kenne ich auch so. Selbst meine Enkelkinder dürfen sich nur alle 6 Monate für 1 Stunde sehen, um eine *geschwisterliche Beziehung* aufbauen können. Oma und Opa dürfen ihre 1 jährige Enkeltochter nicht einmal sehen und das ohne richterlichen Beschluss !
Eltern und Großeltern werden denunziert und das Interesse und das Recht der Kinder wird nicht gewahrt. Kinder sind Menschen und keine Sache ! Haltet euren Mund nicht, sagt in der Öffentlichkeit wie man die Menschenrechte hier verletzt.
·


Das Jugendamt - Kinderhandel mitten in Europa ++++++ The Jugendamt - Child Trafficking in the midst of Europe ++++++ Le Jugendamt - Enlèvements des enfants au coeur d'Europe +++++ Il Jugendamt - Rapimenti dei bambini nel centro d'Europa


http://jugendamtwatch.blogspot.de/2013/08/das-jugendamt-kinderhandel-mitten-in.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen