22.08.12

Deutsches Jugendamt - Kinderklau mit System - Riesengeschäfte mit Menschenleben



            http://www.jugendaemter.com/


1 Kommentar:

  1. Anonym05:00

    Vor einem Jahr war es die kleine "Zoe" in diesem Jahr um Haaresbreite meine 2jährige Enkelin Emily, die ebenfalls wie "Zoe" im September,.nur in diesem Jahr- in der Paderborner Kinderklinik das Vincent Krankenhaus lag. Wäre ich nicht so geistesgegenwärtig gewesen, wäre eine sehr schlimme Katastrophe passiert.
    Emily wurde wegen einer Kehlkopfentzündung eingeliefert und mit der Mama stationär aufgenommen. Nach einigen Tagen, stellte sich immer noch keine gesundheitliche Besserung in Sicht, im Gegenteil! Durch die erfolglosen Therapien -Emily wurde nur mit Inhalationen unter gröbsten Methoden behandelt,wurde sie psychisch immer labiler.Statt sich ordentlich ums kranke Kind zu kümmern, wurde meine Tochter immer wieder über ihr jüngstes Kind Alina 6 Monate alt, ausgefragt. Plötzlich verlangte eine Ärztin sogar sämtliche Papiere der Kinder und dass Alina auch ins Krankenhaus gebracht wird. Nicht genug, eine Klinik-Psychologin wurde zu meiner Enkelin Emily geschickt, diese konnte keine Auffälligkeiten meiner Enkelin feststellen und sie zeigte sich empört über die Kinderstation.Meine Tochter verließ mit ihrem Kind sofort das Krankenhaus, bereits einen Tag später stand das Jugendamt, alarmiert von der Kinderklinik, vor der Tür meiner Tochter. Emily ist bereits wieder gesund, die ambulante Medizin brachte Erfolg! Duch den Krankenhausaufenthalt ist meine Enkelin nun traumatisiert und auch meine Tochter ist viel am weinen. Ich möchte es lieber nicht aussprechen was ich über die Paderborner Kinderklinik denke, und was sich tatsächlich abspielte, ist mir auch klar...fest steht, meine Enkel gehen nie wieder in dieses Haus!

    AntwortenLöschen