02.09.12

Anonymous jagen Jugendamtsmitarbeiter Kinderhändler in Deutschland und Österreich









5 Kommentare:

  1. Anonym16:53

    Das haben diese verbrecherischen Kindesentfuehrer/innen der Jugendamt Mafia verdient. Die muessen solange gemobbt und gequaelt werden, wie ihre Kinderopfer gequaelt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym13:50

      Auch der Jugendmitarbeiter Kumpies aus Stade muss dringend überprüft werden sowie die ´Jugendhilfe in 21745 Hemmoor die in meinen Fall versagt haben und mein leibliches Kind Lennart in die Obhut des Kindesvaters gegeben haben der sein Kind Psychisch und Körperlich missbraucht hat. Mein Fall in Facebook untér Angelika Pieper

      Löschen
  2. Anonym22:54

    Frau Waschkau vom Jugendamt Krefeld ist auch eine imkopetente verlogene erpresserische Mitarbeiterin des Jugendamtes.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym00:06

    Jugendamt Gladbeck (Frau von Forstner)
    Diese Frau ist maßgeblich daran beteiligt meiner Schwester ihre Tochter zu entziehen. Da wurde mit dem Kindsvater, einem verurteilten Straftäter, gemeinsam daran gearbeitet sich über Gerichte hinwegzusetzen. Falsche Tatsachen des Kindsvater wurden durch Frau von Forstner befürwortet, sodass das Amtsgericht gegen die Kindsmutter agiert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesem Syndikat nicht nur Kinderschändung nach gewiesen und meine Kinder werden trotzdem nicht aus dieser Hölle entlassen. Es gibt wohl kein Gericht mehr, daß auch nur ansatzweise mit den deutschen Gesetzen und einer Rechtsprechung zu tun haben.
    Mein Fall mit Beweisen und Vorgehendsweisen ist auf facebook ein zu sehen: Angelika Balhas (die Seite ohne Profilbild)

    AntwortenLöschen