31.03.15

Shoa - Kindesraub durch Jugendämter - Familie Kuwalewsky







Die NSV (nationalsozialistische Volkswohlfahrt)
hatte !17 Mio. Mitglieder, die nur auf das “Wohl” der Kinder ausgerichtet war. In einem fein strukturierten System aus Gutachtern, Heimpersonal etc., die die Kategorisierung der “Wertigkeit” von Kindern zu bestimmen hatten und in der “Erziehungsberatung” tätig waren.

Ab 1939 

übernahmen die Jugendämter als
Teil der Staatsgewalt im NS-Staat weitgehend die Kontrolle über die
Kindererziehung. Das Jugendamt kontrollierte und lenkte Familien und
Kinder von Geburt an politisch.  




Die “Zusammenarbeit” von Familiengericht, Jugendamt und Gutachtern sowie Polizei und Staatsanwaltschaft gerät von einem eigentlich wünschenswerten System der gegenseitigen Kontrolle ins Zwielicht einer vollkommen gnadenlosen Entzugsmaschinerie für Kinder, die keiner rechtsstaatlichen Kontrolle mehr zugänglich ist.

http://jugendamtwatch.blogspot.de/2015/01/shoah-jugendamt-und-familienjustiz.html



http://jugendamtwatch.blogspot.de/2015/03/kindesraub-durch-jugendamter.html




Heute lenkt das Jugendamt die gesamte Familienjustiz.



Ursächlich für das Tätigwerden von Familiengericht und Jugendamt war,
dass der geschiedene Ex-Mann von Andrea K. (und Vater der vier Kinder)
einen Antrag auf das alleinige Sorgerecht stellte, worauf sich die
Mühlen zu drehen begannen.https://kindesentzug2013kuwalewsky.wordpress.com/




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen