09.10.15

Wichtige Hinweise zum Familienrecht


  1. "Nur das Familienwohl verwirklicht das Kindeswohl." 
  2. "Familie und staatliches Gesetz passen schlecht zueinander. Das verbindende Prinzip der Familie ist die Liebe, das des Staates die Gesetzlichkeit. Dem Staat ist es nie gelungen, ein Familienrecht zu schaffen, das der Familie gerecht wird."
  3. "Um häusliche Verhältnisse, also die Familienverhältnisse, konnte vor einem Gericht nicht gestritten werden. Haus und Familie waren somit ursprünglich autonom und gerade dadurch Grundlage des Gemeinwesens."
  4. "Die Verrechtlichung ist Verstaatlichung der Familienverhältnisse und Auflösung der Familie in einzelne Rechtsverhältnisse. Das hat der Familie und dem Staat mehr geschadet als genützt."
  5. "Es kennzeichnet den totalen Staat, dass er die Menschen auch in den Familien reglementiert und das Familienprinzip zurückdrängt."
  6. "Die Ordnungsmacht beansprucht heutzutage auch in der Familie allein der Staat. Damit hat der Staat das wohl wichtigste Element der Gewaltenteilung beseitigt und sich vollends zum totalen Staat entwickelt." [8]



WikiMANNia und Jugendamtwatch raten: 
"Vermeiden Sie Richter, Rechtsanwälte und Helferindustrie, wenn Ihnen Ehe, Familie, Kinder und Privatsphäre etwas bedeuten."
"Gehen Sie den Familienzerstörern aus dem Weg, wann und wo immer es nur geht."

 

23 Kommentare:

  1. Anonym19:06

    Vorsicht vor der Gutachterin Frau ILONKA FISCHER aus KÖLN, von der Profit-Firma "Frühförderung gGmbH". Die Psychologin arbeitet für Familiengerichte und Jugendämter, ist selber Mutter eines 10-jährigen Kindes und ist so skrupellos und nimmt Müttern grundlos - unter Vortäuschung einer psychischen Störung - ihre Babys ab. Dabei verwendet sie Textbausteine und wendet diese Textbausteine mit psychischen Krankheiten sogar für mehrere Eltern in der gleichen Stadt an.
    Sie mietet extra für den "Kinderhandel" (ihre Profit-Gutachten, pro Gutachten 5.000-10.000 Euro) eine Räumlichkeit in Köln-Longerich an. Dort ist sie postalisch nicht erreichbar!!! Ein Einschreiben an diese Anschrift mit der Schweigepflichtsentbindung für den Kinderarzt nahm sie nicht an. Ich habe erst später ihre Privatadresse herausgefunden. Selbst Briefe dorthin nimmt sie nicht entgegen.
    Die Gutachten von Frau FISCHER sind mangelhaft, und basieren auf LPGEN und Fehl-"Diagnosen", obschon sie als Psychologin gar keine Diagnosen stellen darf. Die Frau ist inzwischen stinkreich, auf Kosten der armen Kinder, die durch ihre Falschgutachten vom Familiengericht und Jugendämter weggenommen wurden. Eine m.E.nach eiskalte geldgierige skrupellose Frau, der man das Handwerk legen sollte.
    Mein dringender Rat: GUTACHTEN VON IHR ABLEHNEN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym11:01

      Kennt jemand Frau Edda Gräfe? Bekannt aus dem Andreas Türk Fall ( pro7 Moderator)
      Bisher haben wir vom jugendamt sehr schlecht da gestanden. Kinder wurden rausgeholt. Sachbearbeiterin gerade mal anfang bis mitte 20 und einer ihrer ersten Fälle..Kinder wurden getrennt voneinander. Tochter Pflegeeltern, Sohn Kinderheim.
      Der Leiter des Kinderheim stellte uns furchtbar in seinem Bericht dar. Hoffentlich bringt das bei der Sachverständigen keine Nachteile wir wünschen uns nur, dass sie objektiv an die Sache ran geht.

      Löschen
    2. Frau Edda Gräfe ist eine Lügnerin und ihre Gutachten sind zusammengesetzt aus mehreren Bausätze von anderen Gutachten. Mein Fall ist zwar schon sieben Jahre her aber meine Kinder leiden noch heute drunter. Sie müssten nämlich Dank Für.Edda Gräfe gegen ihren Willen zu ihrem Vater zurück. Bin damals mit den Kindern ins Frauenhaus geflüchtet weil ich nicht wußte wohin und die Kinder und mich vor seiner Gewalt schützen wollte.

      Löschen
  2. Anonym19:12

    Ich kenne auch so eine Gutachterin, bzw. Gutachter-Clan von dem man unbedingt die Finger lassen sollte:
    Frau Dr. Katharina Behrend und ihr Mann Professor Uwe Jopt. Die betreiben die Firma "lösungsorientierte Gutachten" in mehreren Städten und gehören dem Verband an, den sie selber gegründet haben.
    Gutachten von denen unbedingt ablehnen.
    Am besten generell Gutachten ablehnen.

    Die einzige "Lösungsorientiertheit" besteht m.E.nach darin hohe Profite durch Gutachten-Erstellung zu erzielen. Die Kindes und dessen Wohl ist denen offenbar egal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich frau Behrend so geändert das kann ich mir gar nicht vorstellen.

      Löschen
  3. Anonym19:14

    JA GUTACHTEN BITTE ABLEHNEN!!!
    NUR PROFITT.
    LASST EUCH NICHT MIT NACHTEILEN BEDROHEN; FALLS IHR ES ABLEHNT!!!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym19:16

    GUTACHTEN GENERELL ABLEHNEN.

    FALSCHGUTACHTER IMMER ANZEIGEN UND VEREKLAGEN; BIS ZUM BUNDESVERFASSUNGSGERICHT!!!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym19:35

    FÜR NEULINGE:

    Was ist eine Helfer-Industrie?
    Antwort: 1. Jugendamt ist die erste Behörde

    Helfer: a.)Familiengerichte
    b.) Familienhelfer (Helfer f. Jugendamt Schwachstellen von Eltern zu finden)
    c. )Oberlandesgerichte
    d. ) Polizei, Gerichtsvollzieher (Herausnehmen von Kindern)
    e. ) Beratungsstellen (Spielen Infos zu)
    g. ) Krankenhäuser, Kliniken, Psychiatrien (Vertuschen Fakten, nach Traumata von Kindesentzug, um keine Grundlagen zu bieten gegen Gutachter vorgehen zu können.
    h. ) die meisten Anwälte (die leben von dem "Kinder-Handel") und Familienstreitigkeiten, je länger die Prozesse andauern, je lukrativer für sie)
    i. ) Staatsanwaltschaft, Polizei (Stellen Strafanzeigen gegen korrupte Richter/-innen und gegen Gutachter oft ein.
    j. ) Presse, Medien werden mit Nachteilen bedroht, falls die Fakten an die Öffentlichkeit kommen. Somit helfen sie zu vertuschen, was tausendfach in Deutschland unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit passiert. Wenn Fälle an die Öffentlichkeit geraten, dann werden sie so verfälscht, so dass bspw. das Gutachterwesen, generell als fehlerhaft dargestellt und angezweifelt wird, aber nicht dass dies bewusst so falsch mittels Textbausteinen praktiziert wird.
    k. ) Vermieter (Forcieren Räumungsklagen gegen Elternteile).
    l. ) Jobcenter, Arbeitsämter klinken sich ein und belasten die Eltern mit Aufdrängung von Arbeit um sie vom Sorgerechtsstreit zu drängen.
    m. ) Ärzte stellen Folgeschäden durch Kindeswegnahmen so dar, dass man Gutachter nicht mittels derer Diagnosen und Ateste belangen kann.
    Bsp.: Ich wurde mal von einem Polizisten geschlagen. Hatte Beule am Kopf ect. War damit in der Ambulanz. Erzähle dem Arzt zunächst, dass mich "ein Mann" geschlagen hat. Nachdem er das Atest geschrieben hatte, gewann ich an Vertrauen und berichtete, dass "der Mann" ein Polizist sei. Daraufhin zerriss der Arzt das Atest und verwies mich des Behandlungsraumes. Das verdeutlicht wie sehr die Ärzte den Saat, und unser System schützen und decken.

    usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt mal krass wenn ich das so sagen darf

      Löschen
    2. Ich lese genau das was ich weiss u kann nix machen!!!!!!!krankes system!

      Löschen
  6. Bei uns soll auch ein Gutachten durchgeführt werden besser ab lehnen

    AntwortenLöschen
  7. Lol hab euch neben rathaus kirche eure website name endeckt auf ein stromkasten

    AntwortenLöschen
  8. Lol hab euch neben rathaus kirche eure website name endeckt auf ein stromkasten

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir haben die kein Gutachten gemacht und bestimmen einfach über mein Kind der kleine soll 2 mal die Woche bei meiner sis bleiben nur das ermittelt nicht zu viel wird und darf man nicht mit einer Frau in einer Partnerschaft sein wie so kommt dann die aus sage kann sein finde es nicht gut wenn es dem Kind doch gut geht warum ist den so verstehe das Jugendamt nicht aber dürfen die einfach über dein Kind bestimmen ob wohl du die ganzen rechte hast !?

    AntwortenLöschen
  10. Anonym13:14

    Mir wurde mein Sohn trotz gerichtlichem Sachverständigengutachten und trotz dem darauf basierenden Gerichtsbeschluss mit alleinigen Aufenhhaltsrecht mit Polizeigewalt von der Diakonie geklaut. Gutachten hin oder her, Diakonie und Jugendämter treten Gutachten, Gerichtsbeschlüsse und Gesetze mit Füßen, wie sie wollen. Die Famlliengerichte legalisieren das im sogenannten Rechtsstaat Deutschland, der die Menschen- und Kinderrechte faschistoid und kriminell mit Füßen tritt und EGMR-Urteile nicht anerkennt, obwohl die Anerkennung ratifiziert wurde. Nur die Kinder mit genügend Resilienz überleben und selbst die sind später als Erwachsene für ihr gesamtes Leben schwer geschädigt und depressiv.

    AntwortenLöschen
  11. Hatte das Vergnügen mit einer frau dr. Mayer zu wendischoff. 2 termine mit kind von denen sie eine bindungsstörun g diagnostiziert hat obwohl nur für die Eltern zuständig.

    Aus Familiengesichte hat sie zusammen. Mit der jugendamtsakte heraus gehört ich sei als kind vgeschlagen und vergewaltigt wrden.

    Und das ganze in lehrte.

    AntwortenLöschen
  12. Anonym12:37

    Kennt hier jemand das jugendamt Köln Mülheim?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym05:14

      Ja leider...

      Löschen
    2. Anonym05:24

      meld Dich...
      alexandraalthoff@gmx.de

      Löschen
    3. Anonym02:26

      Wen hattest du also ich hatte mehrere von denen

      Löschen
    4. Anonym02:27

      Würde mich interessieren

      Löschen
    5. Anonym14:24

      Ist das Jugendamt Köln Mülheim in Ordnung oder eher kacke?

      Löschen
  13. Ich passe leider nicht in das klische vom Jugendamt,Familiengericht,Familie.

    Babys und kinder gehöhren zu meiner Familie und nicht zu seiner verkorksten Familie.

    AntwortenLöschen