23.12.14

Unter “Aufsicht” des Jugendamtes: 150 Kinder pro Jahr getötet

Was steckt in Wahrheit hinter dieser grausamen Aktion ?

Beitrag Frontal 21 ZDF
“In der Jugendhilfe lässt sich mit möglichst vielen Fällen viel Geld verdienen!” Reporterin von Frontal 21 ZDF, Zeitleiste ab 00:33


Exekutive Jugendamt. Alle drei Kinder weggeraubt. Demonstriert vor dem Jugendamt Hann.Münden. Die Mutter. Jugendämter und die  schwerwiegenden Folgen ihrer Entscheidungen.
Exekutive Jugendamt. Alle drei Kinder weggeraubt. Demonstriert vor dem Jugendamt Hann.Münden. Die Mutter. Jugendämter und die schwerwiegenden Folgen ihrer Entscheidungen.

.

Internationales Network of Human Rights

Schier unfassbare Zustände wurden jetzt in Deutschlands Jugendämter aufgedeckt. Mehr als 150 Kinder werden jedes Jahr erschlagen, oder zu Tode gequält – unter Aufsicht und Verantwortung der Jugendämter. Aber auch in Österreich herrschen fatale Zustände und Unfähigkeit. Genaue Zahlen kann man hierzulande gar nicht nennen. Man beruft sich auf den Datenschutz. ” …

http://www.archeviva.com/unter-aufsicht-des-jugendamtes-150-kinder-pro-jahr-getoetet/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen