28.10.13

ALLEN Kindern BEIDE Eltern!






Veröffentlicht am 07.10.2013
Schön, dass du die Seite angeklickt hast! Wir sind der Väteraufbruch für Kinder und setzen uns dafür ein, dass nach einer Trennung der Eltern, das Kind seine beiden Eltern weiterhin gleichwertig sehen darf. Unser Motto ist: ALLEN Kindern BEIDE Eltern! Schaut auf unsere Webseiten nach einer Kreisgruppe in eurer Nähe. Gern helfen wir euch auf unserer Hotline weiter. http://www.vaeteraufbruch.de/

Der Filmspot wurde von der Regisseurin Eva Marel Jura im August 2013 in enger Zusammenarbeit mit dem Väteraufbruch für Kinder Hamburg e.V. und Peter Kleine gedreht. Es war für uns VafK´ler spannend zu sehen, welche hohe Zahl an Mitwirkenden und welcher Tross an Equipment zum Einsatz kamen. Die Entwicklung des Films bis zur Fertigstellung war für uns nicht nur ein großes Erlebnis, sondern Vorbild für unsere eigene Arbeit. Wir danken Eva und Peter sehr für ihre Zusammenarbeit mit uns!

Herzliche Grüße, euer Väteraufbruch für Kinder, Landesverein Hamburg e.V.
http://vaeteraufbruchhamburg.de/

http://www.pellybayfilms.com/
http://www.peterkleine.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen