17.03.12

Familienrichterin Brigitte Lutz - Stuttgart - Familienrichter Werner Fröhlich


Am 3. Juli 2008 wurde Nina Veronika im Alter von 26 Wochen vom Jugendamt Stuttgart an einen absichtlich geheim gehaltenen Ort verschleppt und vor seinen Eltern versteckt.




Familienrichter Fröhlich am OLG Stuttgart zu den Eltern: "Warum das Kind bei Ihnen rausgeholt wurde, ist irrelevant. Wenn Sie einen Schadenersatzprozess führen wollen, dann wird die Frage vielleicht relevant..."

Im weiteren Verlauf wurde den Eltern -wie üblich- stets das Wort abgeschnitten.




Waltraud Stuntebeck, Abteilungsleiterin im Jugendamt Stuttgart


http://wikimannia.org/Die_Akte_Nina

1 Kommentar:

  1. Hardy Kaiser06:12

    Wie viel Justiz- Schmutz verträgt der Staatsbürger ??? - Seit dem ich mit BRIGITTE LUTZ zu tun habe, die nun Leitende Richterin im Amtsgericht Calw ist, frage ich mich, ob die Justiz Baden Württemberg über genau so verlässliche Richter mit faschistoiden Tendenzen beherbergt, wie die Stasi-geprägte Drecksjustiz in Görlitz. - Müssen Richter = amtsmissbrauchender Abschaum sein ??? - Ich meine: `Nein`. - Hören Sie auf die Intonation von LUTZ und sie spüren, welchen hysterischen; - mitunter unkontrollierten Charakter dieser Mensch besitzt. - Ich hatte das Vergnügen, diese unheimliche Begegnung der dritten Art in 30 cm Abstand vor mir zu haben. :poop. - Zum Glück war noch ein menschlicher Justizbeamter in unmittelbarer Nähe dieses Treffens, der mir mit seinem Blick signalisierte, dass ich mich über diese `Person` nicht zu wundern brauche. Gerne würde ich mit Euch und anderen Geschädigten durch LUTZ und Amtsrichterin BOSCH Kontakt aufnehmen. .... und noch mehr von der Tonaufnahme hören .... Diese würde nämlich einiges über diesen Unmenschen aussagen.

    AntwortenLöschen