Kindesentzug AG Lübeck - Jugendamt Ratzeburg - Verfahrensbeiständin Rechtsanwältin Julia Klohs Lübeck - Mütterentsorgung - MEINUNGSFREIHEIT - BLOG EINTRÄGE GELÖSCHT !
Es geht um einen Jungen, der vor etwa 4 Jahren sein intaktes zu Hause verlor und sich PAS-und Stockholm-Syndrom geschädigt, auch gerichtlich gegen seine Mutter wenden muss.
Mindestens 10 Blogeinträge wurden gelöscht....
und werden wieder eingestellt.
Systematischer Kindes/Sorgerechtsentzug-Elternentsorgung in Lübeck/Ratzeburg/Schleswig
Mitwirkende am systematischen Kindesentzug (Entziehung Minderjähriger):
Beschreibung:
http://rechtsanwalt-andreas-fischer.de/2011/01/25/typische-strukturen-eines-deutschen-behordlichen-kindesentzugs-und-was-man-dagegen-tun-kann/print/
Kurzfassung:
Jugendamt Ratzeburg
unter der Leitung von Rüdiger Jung greift eine mit meinem Sohn und ihrer geschaffenen Situation überforderte Sachbearbeiterin Heike Hauschild diesen beim Klassenkameraden ab und verbringt ihn in auf Nimmerwiedersehen in ein Heim. Lügt und betrügt sich anschliessend auch bei Gericht mit Protokollfälschungen etc. durchs Programm.
Richter Ingo Socha
, Familienrichter am AG Lübeck (hier Vorstand der Paul-Klee-Schule) nimmt jede Lüge der Jugendamtsmitarbeiterin dankend an, überprüft nicht, lässt keine Zeugen aus dem familiären Umfeld zu, befürwortet Alkoholkonsum eines 15 jährigen und Obdachlosigkeit seit Heimverbringung, mangelnde Gesundheitsführsorge, Körperverletzung,ignoriert Realitäten. Entzieht ohne Beweis der Kindeswohlgefährdung Sorgerecht und nimmt einem Kind sein intaktes zu Hause und Umfeld.Erteilt fremdem Zeugen Jehova Sorgerecht.Hetzt nach Animation von RA Klohs gemeinsam mit dem Sohn gegen die Mutter. Versucht sich "am Recht am Bild" ohne Verhandlung und urteilt Mutter auch mit ersatzweise Haft und Geldstrafe ab. Fordert ebenfalls, wie Frau Klohs schildert, gemeinsam mit allen Richtern und Frau Klohs, die Mutter unter Betreuung stellen zu lassen. Dies soll von "amtswegen" geschehen.
RA Klohs Lübeck
von Richter Socha zur Zusammenarbeit als "Anwältin des Kindes" bestellt, um die Interessen des Kindes zu vertreten, lügt sich ebenfalls durchs Programm und negiert Realitäten und Biografien und erstellt diese neu.Lässt ohne Begründungen Rechte entziehen nach fast 17 Jahren adäquater mütterlicher Erziehungstätigkeit und zweifelt dann die Erziehungsfähigkeit an, nachdem immer noch kein Beweis der Kindeswohlgefährdung zu erbringen war. Die Methoden der Umgangsverweigerung durch Heim und Jugendamtsmitarbeiterin Hauschild waren ihr bewusst, denn Frau Klohs gab vor, ein vertrauensvolles Verhältnis zu einem ihr fremden Kind zu haben und hielt engen Kontakt zu den Verfahrensbeteiligten.
Es macht den Eindruck, aus der Schädigung eines Kindes und dessen Mutter Kapital zu schlagen und nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn", zu verfahren. Fährt Vermeidungsstrategien, um mündlichen Erörterungen bei Gericht zu entgehen.Dafür zieht sie alle Register und (be)nutzt die ganze Bandbreite des Systems und Behördenmitarbeiter. Lässt den Arbeitsrechner entziehen.
Das Ergebnis für die Mutter, ist nunmehr der finanzielle Ruin.
Richter Hanf, Milzcewski, Wendt OLG Schleswig
, haben die Rolle der Beschwerdeabweiser übernommen, nachdem Beschwerden eingelegt wurden und ein, auch als Laie ersichtliches Gefälligkeitsgutachten(Beweisfälschung) zur Diskriminierung und Verleumdung der Mutter anzunehmen. Auch hier werden ungefiltert die offensichtlichen variantenreichen Lügen der Verfahrensbeteiligten dankbar und zum Schaden eines Minderjährigen aus intaktem Umfeld angenommen, um die vorangegangenen Massnahmen zu "rechtfertigen". Anschliessend fordern sie wegen wahrheitsgemässer Veröffentlichungen und Weitergabe der Dokumentation, wie RA Klohs schreibt, die Entsorgung der Mutter über die Betreuung.
Dr.Martin Neuhauss, Lübeck
Fachexperte für Verschwörungstheorien und Gefälligkeitsgutachten generiert in dem von RA Klohs angeregten sog. Gutachten, sein tiefstes Innerstes und lässt tief blicken. In !1 Gespräch erfasste er die Situation absolut richtig, konnte dies aber dem Gericht nicht mitteilen, da es vermutlich eine Absprache mit der OLG Richterin Milzcewski gab, wie er in den ersten 5 Min. zu verstehen gab und dies sicher für Folgeaufträge abträglich wahr. Dafür nimmt er in Kauf, dass ihm fremde Kinder, die ihm ausgeliefert sind, von ihren Ursprungsfamilien isoliert werden, PAS und Stockholm-Syndrom die Folge sind. Er richtet sich nach Salzgeber und konnte auch auf Nachfrage mit den Begrifflichkeiten nichts anfangen. Hat nun Angst vor strafrechtlicher Auseinanderesetzung.
KJHV Lübeck:
Kampftrinkveranstalter, nötigen mit der Jugendamtsmitarbeiterin Heike Hauschild(JA Ratzeburg) Kinder vorangekündigt zum Komasaufen, inkompetente Mitarbeiter erstellen ärztliche Diagnostik, stellen sich beim Umgangsrecht tot, ausgesprochene Elternteilphobiker. Tarnen, trixxen, täuschen, abtauchen, ist hier die Fachdisziplin. "Kinderrettungsverwahrstation" mit hoher Fluktuationsrate. Scientology-ähnliche Zustände.Auch ohne die Geschichte meines Sohnes gerichtsbekannt (Richter Hanf, OLG Schleswig).
AZ zum unberechtigten Kindes/Sorgerrechtsentzug:
Amtsgericht Lübeck-Schleswig-Holstein-Deutschland
123
F5/10 Richter Ingo Socha
123 F31/10 Richter Ingo Socha
123 F110/10 Richter Ingo Socha
15 UF 4/11 RichterINNEN Hanf, Milczewski, Wendt, Jaggi (OLG Schleswig)
123 F 155/ 11 Richter Socha lässt Sohn gegen die Mutter vor Gericht wegen des "Rechts am Bild antreten".
123 F31/10 Richter Ingo Socha
123 F110/10 Richter Ingo Socha
15 UF 4/11 RichterINNEN Hanf, Milczewski, Wendt, Jaggi (OLG Schleswig)
123 F 155/ 11 Richter Socha lässt Sohn gegen die Mutter vor Gericht wegen des "Rechts am Bild antreten".
123
F 119/12 Beantragung des Sorgerechts, Sachbearbeiter wieder
Richter Ingo Socha
Beschwerdeabweisung wieder Richterin Milczewski, OLG Schleswig
Aktiviert und involviert wurden auf Steuerzahlerkosten (ca.€ 1,8 Mio.) bisher:
- 3 Gerichtsstandorte
- ! 33 Richter
- Eine Heiminstitution
- 2 Jugendämter
- 1 Amtspräsident
- Ärztekammer
- Anwaltskammer
- ca.10 Staatsanwälte
- 2 Gerichtsvollzieher
- 2 Dorfpolizisten
- Kripopersonal an 2 Standorten
- 2 "Gefälligkeitsgutachter"
- 3 Professionelle Sachverständige
- Mehrere Rechtspfleger
- 5+ X Anwälte
-
Landeskasse usw.
Und
etliches Schreib/Boden - und Betroffenheitspersonal, Petitionsauschüsse, Organisationen
X, Parteien, etc. zu 40+ X Aktenzeichen
...um erst eine ungewollte Heimverbringung, angekündigte Komasaufen bei KJHV Lübeck unter dem Deckel zu halten, Umgangsverweigerung, brainwash eines 15 jährigen variantenreich (aber nicht wirklich kreativ) und unhaltbar zu rechtfertigen, das Sorgerecht unbegründet nach fast 17 Jahren zu entziehen.
...um erst eine ungewollte Heimverbringung, angekündigte Komasaufen bei KJHV Lübeck unter dem Deckel zu halten, Umgangsverweigerung, brainwash eines 15 jährigen variantenreich (aber nicht wirklich kreativ) und unhaltbar zu rechtfertigen, das Sorgerecht unbegründet nach fast 17 Jahren zu entziehen.
Um dann anschliessend durch die ehemal. "Anwältin des Kindes" Julia
Klohs Lübeck, durch gerichtliche Massnahmen an der Mutter "Ruhe
einkehren" zu lassen. Wahrheitsgemässe, dokumentierte Veröffentlichungen
zu unterbinden.
Der grösste Teil des gerichtlichen Personals entspringt Frau Klohs´s Gerichtspersonal nach Strafanträgen wegen Volksverhetzung, Beleidigung, Versuch einer Betreuungseinrichtung für die Mutter, etc..
Es wurde in KEINER Verhandlung Zeugen zugelassen, Realitäten wurden ignoriert, es gibt KEINEN Beweis der Kindeswohlgefährdung nach fast 17 Jahren.
Das
Sorgerecht ging an den unbekannten Erzeuger aus dem Sektenmilieu.
Meine
fundierten Eingaben/Begründungen/Ausführungen und die meiner Rechtsanwälte
(Dedow/Möhn) wurden ignoriert und auch in den Protokollen und Begründungen zu
Beschlüssen ganz oder teilweise weggelassen. Ich wurde gefragt, warum ich
überhaupt schreibe.
Nach
Kindeswegnahme war ich offensichtlich nicht mehr existent und es ging auch nach
Aktenlage ersichtlich nur noch darum, variantenreich und stets wechselnd eine
Massnahme, einen Beschluss nach dem anderen zu rechtfertigen und darauf
aufzubauen. Mich durch RAin Klohs als kranke Person darzustellen, erziehungsunfähig(ein
Begriff, den es überhaupt nicht gibt) und kriminell, die es auszublenden und zu
„entsorgen“ gilt. Jedes Mittel sollte da offensichtlich recht sein.
AZ
Lübeck Amtsgericht Lübeck Nachhall durch RA Klohs Lübeck
28 C 1581/11
Einstweilige Verfügung (mutmasslich mit Eidesstattlicher Falschaussage der RAin Klohs um Anhörung zu vermeiden), Haftbeschlüsse erstmal ohne Begründung, Ordnungsgelder, Zwangsvollstreckungungen, OHNE Anhörung, "Empfehlung", die Mutter über die Betreuungsabteilung von "amtswegen" nach Anregung RA Klohs Lübeck "abzuwickeln. RichterINNEN Schmaltz, Schwede, Hamdorf, Evora, Giesen, Melis. Kostenfestsetzungsanträge und Bestrafungsanträge im „2 - Wochenrhythmus“. Permanente Versuche durch Rechtspflegerin Nitschke mich ohne rechtskräftigen Haft-Beschluss inhaftieren zu lassen (ca. 5x musste durch Arzt nach 2 Fuss-OP´s unnötigerweise Haftunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt werden), Versäumnisurteil ohne Versäumnis-Verhandlungsunfähigkeit nach Fuss-Op erbracht. Anrufe von Richter Giesen und direkte Drohungen, es werde ein Versäumnisurteil mit weiteren 6 Wochen Haft ergehen, sollte ich nicht zum Termin am nächsten Tag erscheinen. Anrufe Richter Giesen bei meinem Hausarzt Dr.Otto, um die Verhandlungsunfähigkeit für ungültig zu erklären.
Erstellung eines Versäumnisurteiles, ohne Haft und ohne Erwähnung der Verhandlungsunfähigkeit.Es war dem Gericht bekannt, dass ich krank bin und gehunfähig(Schmerzmitteleinfluss). Ein Gerichtstermin wurde von mir schon ein Jahr zuvor beantragt zu meinen Beschwerden, auch gegen den Haftbeschluss. Nun musste es eilig vom Tisch wie es scheint. In dem Termin ginge es darum, dass ich mich bei RAin Klohs Lübeck entschuldige, teilte mir Richter Giesen telefonisch mit.
28 C 1581/11
Einstweilige Verfügung (mutmasslich mit Eidesstattlicher Falschaussage der RAin Klohs um Anhörung zu vermeiden), Haftbeschlüsse erstmal ohne Begründung, Ordnungsgelder, Zwangsvollstreckungungen, OHNE Anhörung, "Empfehlung", die Mutter über die Betreuungsabteilung von "amtswegen" nach Anregung RA Klohs Lübeck "abzuwickeln. RichterINNEN Schmaltz, Schwede, Hamdorf, Evora, Giesen, Melis. Kostenfestsetzungsanträge und Bestrafungsanträge im „2 - Wochenrhythmus“. Permanente Versuche durch Rechtspflegerin Nitschke mich ohne rechtskräftigen Haft-Beschluss inhaftieren zu lassen (ca. 5x musste durch Arzt nach 2 Fuss-OP´s unnötigerweise Haftunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt werden), Versäumnisurteil ohne Versäumnis-Verhandlungsunfähigkeit nach Fuss-Op erbracht. Anrufe von Richter Giesen und direkte Drohungen, es werde ein Versäumnisurteil mit weiteren 6 Wochen Haft ergehen, sollte ich nicht zum Termin am nächsten Tag erscheinen. Anrufe Richter Giesen bei meinem Hausarzt Dr.Otto, um die Verhandlungsunfähigkeit für ungültig zu erklären.
Erstellung eines Versäumnisurteiles, ohne Haft und ohne Erwähnung der Verhandlungsunfähigkeit.Es war dem Gericht bekannt, dass ich krank bin und gehunfähig(Schmerzmitteleinfluss). Ein Gerichtstermin wurde von mir schon ein Jahr zuvor beantragt zu meinen Beschwerden, auch gegen den Haftbeschluss. Nun musste es eilig vom Tisch wie es scheint. In dem Termin ginge es darum, dass ich mich bei RAin Klohs Lübeck entschuldige, teilte mir Richter Giesen telefonisch mit.
Parallel
Beschwerdeabweisung durch Richterin
Kreuder-Sonnen zur Zwangsversteigerung meines Fahrzeuges, trotz
Berufsplanung und in Kenntnis der Sachlage. Frau Klohs versucht zeitgleich in
mein Haus zu pfänden.
Verhaftung
auf Grund eines Haftbefehles (liegt RA Heinz Möhn vor), Ausstellung Rechtspflegerin Nitschke, Amtsgericht
Lübeck am 12.09.2012, 30 Tage Haft
in JVA Lübeck- 12.09.2012-11.10.2012
Rückfrage
durch Kripo bei Rechtspflegerin Frau
Nitschke über die Richtigkeit der Anordnung durch Kripobeamten Stahl
(phon.). Frau Nitschke bestätigte
und ordnete an, auch eine Haftunfähigkeitsbescheinigung würde nicht mehr
akzeptiert.-Festnahme. Der Haftbeschluss und Inhalt erweckte nicht nur in der
JVA beim Personal den Eindruck der „Unrechtmässigkeit“. Auch dort wurde der
Begriff „Mobbingexzess“ durch RAin Klohs
Lübeck und Nutzung des Rechtssystems für eigene Zwecke gegen die verbürgte
Meinungsfreiheit nach erlittenem Unrecht und Familienzerstörung, benutzt.
Während
der Haft und nach Ankunft zu Hause wurden mir Ratenzahlungen „angeboten“ von
€50.- monatlich. 1. Rate bis zum 01.11.2012. Ersatzweise
weitere 70 Tage Haft oder Verrechnung (insgesamt 100 Tage Freiheitsentzug für
wahrheitsgemässe Meinungsäusserung). Beschlüsse zu Ordnungsgeldern sind ohne
Anhörung ergangen.
Allen
Richtern und Rechtspflegern ist bekannt, auch aus einem Schreiben meines
Anwaltes RA Möhn zu entnehmen, dass es hier einzig und allein um die
Vernichtung meiner bügerlichen Existenz geht. Ich derzeit von €630.- Jobcenter
lebe, da ich auf Grund der Ereignisse nicht in der Lage bin, meine
Berufstätigkeit auszuführen. Ich lebe nach Abzug meiner Kosten von nachweislich
€60.- im Monat!
100Gs 1991/11 Rechnerbeschlagnahme wegen Verdacht der Verleumdung Richter Hentschel, Staatsanwältin Gropp
Landgericht
Lübeck
702 Js 2375/11 Staatsanwaltschaft Lübeck-Schleswig Holstein Frau Staatsanwältin Gropp, Sachbearbeitung Strafantrag durch „Anwältin des Kindes“ Julia Klohs Lübeck (Volksverhetzung, Beleidigung-nunmehr Verdacht der Verleumdung), Entziehung des Arbeitsmittels einer Selbstständigen und Planung der entgültigen Einziehung des Gerätes. Ra Klohs forderte die Einziehung des Routers und Kündigung Telekomunikationsanbieters. Rechnerentzug im Morgengrauen mit sozialpsychiatrischem Dienst Ratzeburg.
Richter Spangenberg, Staatsanwalt Feindt, welcher zu Beginn des Kindesentzuges sämtliche von der Kindesmutter eingegebenen Strafanträge gegen Beteiligte wegen Körperverletzung, Verleumdung, Entziehung Minderjähriger, trotz fundierter Eingaben und Zeugenaussagen, letztendlich am OLG Schleswig, einstellte.
702 Js 2375/11 Staatsanwaltschaft Lübeck-Schleswig Holstein Frau Staatsanwältin Gropp, Sachbearbeitung Strafantrag durch „Anwältin des Kindes“ Julia Klohs Lübeck (Volksverhetzung, Beleidigung-nunmehr Verdacht der Verleumdung), Entziehung des Arbeitsmittels einer Selbstständigen und Planung der entgültigen Einziehung des Gerätes. Ra Klohs forderte die Einziehung des Routers und Kündigung Telekomunikationsanbieters. Rechnerentzug im Morgengrauen mit sozialpsychiatrischem Dienst Ratzeburg.
Richter Spangenberg, Staatsanwalt Feindt, welcher zu Beginn des Kindesentzuges sämtliche von der Kindesmutter eingegebenen Strafanträge gegen Beteiligte wegen Körperverletzung, Verleumdung, Entziehung Minderjähriger, trotz fundierter Eingaben und Zeugenaussagen, letztendlich am OLG Schleswig, einstellte.
Die Verleumdungsklage hielt nicht
stand, da es sich laut Urteil um Tatsachen , auch tatsächliche
Verfahrensbeiträge der RA Klohs Lübeck im Sorgerechtsverfahren handelte.
Kritische Auseinandersetzung über Verfahrensweise im Internet.
Der Rechner ist wieder retour.
RA
Klohs
war beim Termin nicht ansprechbar für mich. Zeugen wurden nicht geladen,
Schnellverfahren mit dem Eindruck eines Schauprozesses. €200.- an den Weissen
Ring und die nächsten 2 Jahre Ummeldungen dem Gericht mitteilen(?), Androhung
von weitere Geldstrafe und Haft. Die Geldstrafe wurde durch Richter Giesen ein
halbes Jahr später wieder zurückgenommen.
24 C 3520/11 Ehemal. "Anwältin des Kindes" Klohs Lübeck gegen Trautmann, (Schmerzensgeld an Frau Klohs) Richter Moosmann
Zur Verhandlung wurde ich nicht
geladen! Anerkenntnisurteil. Richter
Evora rief mich danach an und fragte
mich, warum mein Anwalt eingewilligt hat, auch beim „Schmerzensgeld“ für RAin
Klohs. Ich war nicht geladen, dafür wurden zur Verhandlung 2 Wachmänner rekrutiert, falls ich käme. (?)
4 Qs 245/11 Beschwerdeabweisung zur Sicherungskopie nach Beschlagnahme Computer, Richter Schröder, Braker, Klang
4XVII T 23514 Betreuungsabteilung Amtsgericht Lübeck. Richterin Friedrich.
Von amtswegen wird über AZ 28C1581/11 (RichterINNEN Schwede,
Schmaltz, Hamdorf) durch Richterin Wilhelm (phon.) ein Betreuungsverfahren
eines gut sortierten selbstbestimmten Menschen eröffnet. Anregung RA Klohs und
wie diese beschreibt alle sorgerechtsentziehenden Richter ohne Beweis der
Kindeswohlgefährdung (Socha, Milczewski,Wendt, Jaggi)
21 XVII 493 Amtsgericht Ratzeburg übernimmt Betreuungsverfahren wegen Wohnortzuständigkeit. RichterINNEN Grootkopp, Gschwendter. Eine Betreuuung wurde natürlich nicht eingerichtet und auf ein Gutachten verzichtet. Bei der 10 minütigen Verhandlung offerierte die Richterin, dass es RA Klohs darum ginge, Veröffentlichungen, wie mit meinem Sohn und mir verfahren wird, zu unterbinden.
IV BA 494 11 Gefälligkeitsgutachter Dr.Neuhauss wird wegen Gutachtenfälschung einer Prüfung durch die Ärztekammer Segeberg/Schleswig-Holstein Justiziar Herr Bayer, unterzogen. Es sind mehrere Familien von Falschgutachten durch Dr.Neuhauss betroffen. Es wurden Strafanträge gestellt, die trotz Beweislast eingestellt wurden.
Z 313 E2-SH 58/10 Amtspräsident Stojan , Amtsgericht Lübeck
Dienstaufsichtsbeschwerden gegen
Richter (Schmaltz, Schwede, Socha, Friedrich) werden nicht bearbeitet. Es
werden keine aktuellen AZ herausgegeben.
Weitere
etliche AZ
durch Gerichtsvollzieher, Landeskasse (mittlerweile tgl. in der Post) etc.
http://jugendamtwatch.blogspot.de/2013/06/verfahrensbeistandin-rechtsanwaltin.html
Deutschland hat ein strukturelles Problem. Das Jugendamt gehört abgeschafft oder unter Aufsicht gestellt. Kinder werden ohne Begründung ihren Eltern und intakten Elternhäusern entzogen uns sehen diese nie wieder. Dies ist ein Massenphänomen in Deutschland und sind KEINE Einzelfälle.
Eltern und Kinderrechte werden zum Nachteil der Kinder ignoriert. Eklatante Menschenrechtsverletzung, Rechtsbeugung etc. begangen.
Dies ist Teil einer Einzel und-MassenPetition an das EU Parlament...
Zum Gefälligkeitsgutachter Dr.Neuhauss Lübeck haben sich nunmehr 7 Geschädigte gemeldet!
Strafanträge wurden von mehreren Personen an Staatsanwältin Gropp übermittelt, gestellt und wurden ebenfalls eingestellt.
http://www.aerzteblatt.de/archiv/121940/Parental-Alienation-Keine-geringfuegige-Stoerung
Deutschland hat ein strukturelles Problem. Das Jugendamt gehört abgeschafft oder unter Aufsicht gestellt. Kinder werden ohne Begründung ihren Eltern und intakten Elternhäusern entzogen uns sehen diese nie wieder. Dies ist ein Massenphänomen in Deutschland und sind KEINE Einzelfälle.
Eltern und Kinderrechte werden zum Nachteil der Kinder ignoriert. Eklatante Menschenrechtsverletzung, Rechtsbeugung etc. begangen.
Dies ist Teil einer Einzel und-MassenPetition an das EU Parlament...
Zum Gefälligkeitsgutachter Dr.Neuhauss Lübeck haben sich nunmehr 7 Geschädigte gemeldet!
Strafanträge wurden von mehreren Personen an Staatsanwältin Gropp übermittelt, gestellt und wurden ebenfalls eingestellt.
http://www.aerzteblatt.de/archiv/121940/Parental-Alienation-Keine-geringfuegige-Stoerung
In anderen Staaten wie z. B. Frankreich wird PAS als
Kindesmissbrauch gewertet und mit Geldstrafe, Entzug des Sorgerechts oder
Gefängnisstrafe bestraft !
Hier beteiligen sich Richter und
weitere Beteiligte.
(Korrektur
und Komplettierung Okt.2012 für Justizministerium Herrn Hoops)
Kommentare:
- Anonym06:03Mein Enkelsohn ist jetzt 4 Jare Alt. Über ein Jahr ist er von meine Tochter weg zu sein Vater weg genommen, wo er sich unwohl fühlt, weil Anwältin Fr.Dr.Julia Klohs hat die Lüge über meine Tochter und mich bereitet.AntwortenLöschen
Kommentare:
- Fred14:24hallooo das geht ja gar nicht müssen wir uns jetzt sorgen machen das christina auch verschwindet wie falko und blogeinträge?????????AntwortenLöschen
- Juris 37115:15Wir leben in der guten alten Diktatur, gedenken ihrer, und leben doch mittendrin.AntwortenLöschen
- Anonym18:10Die oben geschilderte Verhandlung lief so ab, dass der Richter "eigentlich" das Verfahren einstellen wollte.Wir haben uns gefragt, warum er es überhaupt eröffnet hat und fragwürdig auch, warum Frau Klohs sich beleidigt fühlt in den postings. Aber gut sie mag spiegeln nicht und hat Angst um ihre Kreditwürdigkeit etc..Das sie versucht mich existentiell kaputtzumachen, ist ihr noch nicht aufgefallen.Ihr Mann wirkt mit.Beide wollten auch an mein Haus.Kind und Auto, Jobs sind schon weg und vieles mehr.AntwortenLöschen
Mein Sohn wird beteiligt und darf mitmachen. War schon zu Beginn im Heim völlig verängstigt, hat im Kreis der Beteiligten gezittert wie Espenlaub. Ein paar Monate später wäre er beinahe an einer Alkoholvergiftung durch Jugendamt und KJHV gestorben. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Richter Socha war es egal, sind ja auch nicht seine Kinder.
Zum Verfahren noch einmal.In der öffentlichen Verhandlung war jemand aus meinem alltäglichen nahen und langjährigen Umfeld, der meinen Sohn und mich kennt, hier live miterlebt, auch andere Zeiten schon erlebt hat.
Seine Kommentare spare ich hier aus.
Es kam jedenfalls auch in diesem Verfahren heraus, leider wurde nicht Wort für Wort im Urteil dokumentiert, dass ich "Ruhe geben soll".
Der Richter war unbeherrscht, laut, entwürdigend.
Ich habe das nicht so wirklich mitbekommen, weil ich irgendwann im Abschaltmodus war.
Am Anfang der Verbringung stand das Wort meines Anwaltes an das Gericht:Hier fehlt ein Gespräch zwischen Mutter und Sohn UND die Vorwürfe der H.Hauschild Jugendamt Ratzeburg sind schlichtweg falsch!
Ab diesem Moment haben die bis dahin zahlenmässig übersichtlichen Personen einen ungemeinen Ehrgeiz entwickelt, Kontakte zwischen meinem Sohn und mir zu verhindern.Ihn von seinem Umfeld zu isolieren.
Wir sind bei nunmehr knapp 100 Aktenzeichen und ein erheblicher finanzieller Volkswirtschaftlicher Schaden entstand.
Vom immateriellen Schaden haben wir noch nicht gesprochen dabei.
Ein guter Grund sicher unter den Teppich zu kehren und ein Bauernopfer zu liefern, an dem man sich die Füsse abtreten kann.
Ich bin es nicht. Es wird letztendlich mein Sohn sein, der die A++++karte gezogen hat.
Ich hätte Respekt gehabt, wenn sich einer der Kinderklauer und Kindesentfremder irgendwann dazu entschieden hätte, eine Entschuldigung auszusprechen und das Angebot, eine gemeinsame Lösung zu finden.
Jedoch sobald mein Kind in der rechten und linken Hand des Teufels war, wurde nicht nur ich ignoriert, sondern auch noch abgezockt, ruiniert mit der Option auf Entsorgung per Haft und vielleicht ging die Planung mit dem ebenfalls hahnebüchenen Betreuungsverfahren ja noch weiter.
Ekelhaft, unmenschlich und das Ganze gedruckt in einem Konvolut von Buchstaben.
Das ich das noch erleben durfte.
Und diese unaufhaltsam verzweifelten Versuche EINER Verfahrensbeteiligten, die vergass zu gehen, als alle gegangen sind. Weiter im LEBEN DER ANDEREN, in meinem Leben mitmischen zu wollen ist erbärmlich.
Ich will einfach nur in Frieden leben, aber es scheint Menschen, die das nicht verstehen und auch mich an ihren abartigen Vorstellungen teilhaben lassen.
Menschen in meinem Umfeld, die diktatorische Regime erlebt haben, ziehen hier Parallelen und haben wirklich Angst um mich.
Ich muss mich jeden Tag bei einigen Leuten melden, eine meiner Nachbarinnen hat 2 Tage nach der letzen Haftladung vor 2 Wochen, geweint. Eine andere stand kurz vor Herzinfarkt.
Wie krank ist das???
Und was hat das mit Kindeswohl zu tun??? Das hatte es niemals!!!
Es wird sich zeigen, ob Täter hier akzeptiert werden. Von mir und meinem Umfeld jedenfalls nicht.
Frau Klohs möchte den Rechtsweg, wie auch immer ihrer dokumentiert aussieht.
Ich gehe den Rechtsweg, der gilt.Mein Leben, mein Kind, meine Existenz, alles wurde verrechtlicht.
In guter Hoffnung, dass es bald ein Ende hat.
Auch für alle, die wie ich, ungewollt und unverschuldet in diese disaströse Situation geraten sind.Insbesondere wünsche ich meinem Sohn, das er wieder aufwacht.
christina trautmann
- Blogpost & Kommentare, die gelöscht werden solltenAntwortenLöschen
Hier eine Auswahl
es wird von organisierten kinderhandel in luebeck gesprochen!!!!!!! zu Strafanzeige mit Strafantrag gegen RA Julia Klohs Am Burgfeld 4 23568 Lübeck wegen 20 mutmasslicher Straftaten der RA Julia Klohs Lübeck
Hallo! Ich habe auch ein großes Problem mit dieser RA Klohs.Sie und das Gericht seien die Meihnung das meine Kinder bei mir nicht gut aufgehoben sein.November 2010 hab ich mich von meinen noch Mann getrennt und wollte eigendlich mit den.....Am 2.November wurden mir meine beiden kleinsten dann weg genommen ohne irgendwelche Begründung.Ich habe schon alles versucht beim Lübecker Jugendamt aber gegen diese Frau kommt man nicht gegen an,als was man beweißt und sagt ist eine Lüge. zu SPENDENAUFRUF Ehemalige Verfahrensbeiständin RA Julia Klohs Lübeck will nach unberechtigtem Sorgerechtsentzug und wahrheitsgemässen Veröffentlichungen für € 3.198,30 Haus und Auto zwangsvollstrecken lassen !
Der Falko sollte garnicht mehr in die Nähe zu seiner Mutter kommen weil er seine Verschlagenheit durch seine Kinderklauhelfer perfektioniert hat. Der Junge hat vergessen wo er herkommt und was seine Mutter für ihn in seinem ganzen Leben getan hat. zu Strafanzeige mit Strafantrag gegen RA Julia Klohs Am Burgfeld 4 23568 Lübeck wegen 20 mutmasslicher Straftaten der RA Julia Klohs Lübeck
Soeine geldgierige asoziale Kinderklauanwältin braucht natürlich viel Geld von vielen Familien .Glaubt ihr die will so leben wie die zerstörten Kinder ?? zu SPENDENAUFRUF Ehemalige Verfahrensbeiständin RA Julia Klohs Lübeck will nach unberechtigtem Sorgerechtsentzug und wahrheitsgemässen Veröffentlichungen für € 3.198,30 Haus und Auto zwangsvollstrecken lassen !
schlimm, dass so ein typ ungeschoren davon kommen soll!! auch bei uns hat sich der DR martin neuhauss vieles nur ausgedacht und aussagen verdreht!! ich nenne es verfälscht!! der typ gehört weggesperrt!! zu Märchengutachter Dr. med. Martin Neuhauss, Lübeck St.-Annen-Str. 1 A, 23552 Lübeck darf weitermachen! Trotz erdrückender Beweislast
so wie Frau Trautmann um ihre Kinder kämpft hatte meine Mutter um mich gekämpft. Vergeblich (!) Auch ich wurde von staatlichen Kinderschleppern in Kinderheime und Kinderknäste verbarcht, musste meine Schule in Kolleganstalten absolvieren weil man - ja - welch ein Zynismus - nur mein Bestes gewollt habe. Und als ich mit 16 Jahren aus den Heimen entlassen wurde - kannt ich meine Mutter und meine Mutter mich nicht mehr wieder. Es hatte eine völlige Entfremdung gegeben. Ein Zusammenfinden war nicht mehr möglich. Das hielt so bis sie vertarb. Immer wieder erzählte sie mir zeit ihres Lebens - fast wie dem Mantra ähnlicher Gebetmühle - wie verzweifelt sie um mich gekämpft habe. Geglaubt hatte ich ich ihr nie. Zu sehr war der Schmerz in meine Seele geschossen der mir erklärte die Mutter habe Schuld so aufgewachsen zu sein. Nein - heute weiss ich - das was ich zeitlegebns gedacht hatte - war die Seelen-Vergiftung durch Nonnen uund Pater die mir immer wieder erklärten wie sehr mich meine zu Strafanzeige mit Strafantrag gegen RA Julia Klohs Am Burgfeld 4 23568 Lübeck wegen 20 mutmasslicher Straftaten der RA Julia Klohs Lübeck
Die Frau muß weggesperrt und aus der Anwaltskammer ausgeschlossen werden.Diese Familienzerstörerin nimmt Kindern und Eltern ihr zuhause und Besitz.Ihr einziges Kapital ist Lügen.Ein boshaftes Element. zu Verfahrensbeistand Rechtsanwältin Julia Klohs Lübeck - Das vehemente Drängen nach Haft für eine entsorgte Mutter bei nicht rechtskräftigem Urteil - Ärztliche Diagnosenerstellung ohne Qualifikation
Die Staatsanwaltschaft Lübeck und Schleswig will seit 2010 nicht ermitteln.Den Amtspräsidenten Stojan in Lübeck interessiert es nicht.30 Richter richten sich gegen eine Mutter, die ihre Rechte und die ihres Sohneswahrnehmen will.Wir werden den Verlauf weiterhin aufmerksam verfolgen!!!!! zu Strafanzeige mit Strafantrag gegen RA Julia Klohs Am Burgfeld 4 23568 Lübeck wegen 20 mutmasslicher Straftaten der RA Julia Klohs Lübeck
- Anonym02:36Das Ganze ist eine Farce, die von einer fehlgeleiteten und psychisch offenbar schwer angeschlagenen "Fach"person gesteuert wird, die den Boden der erforderlichen Neuitralität längst verlassen hat und dasjenige "Konstrukt", dem Hilfe gilt (die Familie) zum Feindbild erkoren hat. Sie gehört aus dem Beruf entfernt.AntwortenLöschen
- Andreas Schliemann04:22so und ähnlich kann ich nur alles bestätigen!!!AntwortenLöschen
ich wurde auch von dem super Gerichtsgutachter DR MARTIN NEUHAUSS aus LÜBECK für erziehungsunfähig erklärt!!
das gutachten ist ein absoluter witz!!
leider bin ich auch an einen völlig überforderten Rechtsanwalt geraten!!
RA Gunnar Lund, Flottkanp, 24568 Kaltenkirchen (hat jemand noch Erfahrung mit diesem Typen??)
Er hat es versäumt mir den Bericht vom Verfahrensbeistand vor der Gerichtsverhandlung zuzusenden! (Bürofehler) und hat mir auch nicht mitgeteilt, dass ich diese alberne Begutachtung hätte verweigern können! DANN HÄTTEN DAS GERICHT SICH SELBER ETWAS ÜBERLEGEN MÜSSEN; ANSTATT NUR DAS GUTACHTEN ABZUSCHREIBEN!!
MEINE JUNGS WURDEN WEDER VOM AG SEGEBERG (hier Richter Lang) noch vom OLG Schleswig (Kammerbesetzung siehe bei C. Trautmann) angehört! Trotzdem sollten sie getrennt und in ein Heim / Pflegefamilie gesteckt werden!!
Zum Glück lebe ich jetzt nicht in fuck D, konnte dadurch evtl. sogar das Leben meiner Jungs retten!!
die Kindesmutter hat jetzt ihre fehler erkannt und wird mich beim Kampf gegen diese Bande unterstützen!!
die bande vom JA hat ihr gesagt was sie beim gutachter sagen soll und beim WEIßEN RING jammern soll, von wegen sie wollte ins frauenhaus etc..
ich kann gerne diese unmöglichen Gutachten von dem NEUHAUSS hier einstellen!!
hoffentlich hat christina trautmann weiterhin die kraft gegen diese bande vorzugehen!!!!! - Anonym07:30Leider verbrauchen diese Menschen viel Lebenszeit, die anders verbracht werden kann und geben dokumentiert ein düsteres erkennbar eigenes Weltbild von Kindern und Eltern und deren Beziehung zueinander, ab.AntwortenLöschen
Das sitzt tief in Ihnen und hat mit der eigenen Biografie zu tun, die projiziert werden möchte.
Sinnvoller wäre es, sich an die betreffenden Personen zu wenden, die dies verursacht haben (eigene Mutter, eigener Vater, etc.) und dies nicht an fremden Kindern und deren Eltern abzustreifen.
Diese faulen kinder/familienschädlichen "Eier" gehören zum Schutz dieser aussortiert. Sie sortieren sich mit ihrem zerstörerischen Vorgehen quasi selbst aus.
Das Wort RECHT und FAMILE dürfte von solchen Leuten gar nicht in den Mund genommen werden!Es passt eh nicht zusammen. Es müssten neue Modelle her und das sog.Familienrecht gehört ebenso wie die sog.Jugendämter abgeschafft.
Es sind viele aus meinem persönlichen Umfeld und die, die es mitbekommen, sehr wütend.
Ich möchte aber appelieren, nichts umzusetzen, was letztendlich einem selbst schadet. Darauf wartet die Klohs als agent provocateur in eigener Sache vermutlich.
Der Pseudogutachter hat bis morgen die Möglichkeit sich zurückzumelden und den Widerruf zu seinen ersichtlichen irrealen Schmierereien und den Schadenersatz/Schmerzensgeldforderungen, nachzukommen oder auch nicht.
Es werden Akten angefüllt für meinen Sohn die ihn sein Leben lang begleiten werden.
Das er sich aktiv beteiligt, wie es heisst, macht die Sache für ihn nicht besser.
Einige der Beteiligte sind auch unverfrorenerweise der Meinung, es wäre alles seine Idee gewesen.
Sorgerechtsentzug, email abgreifen etc.
Ich werde als Sau durchs Dorf getrieben, nur die Sau ist sehr laut dabei.Das stört!
Niemals hätte ich geahnt, dass so durch und durch böswillige Menschen, meinen Weg kreuzen. Mein Kind als Humankapital herhalten muss, ich dafür urplötzlich entrechtet und enteignet werde und mich in einem rechtsfreien Raum befinde.
Wie grausam mein Sohn behandelt wird und offensichtlich vieles gar nicht mehr checkt.
Für diese Leute ist er der käufliche Idiot, der auch von Frau Klohs als so dämlich hingestellt wird, dass er nicht mal Briefe lesen kann....aber andererseit von ihr (einer familienfremden) als sehr reif beschrieben wird.
Versteh einer die Welt der Kinderklauer...ich nicht.Möchte ich auch nicht!
christina trautmann - Anonym10:48"Frau Bettina v.Holdt , Fachaufsicht für Staatsanwaltschaften teilte mir vorgestern mit, dass die Strafanträge gegen den KJHV Lübeck, Heike Hauschild Jugendamt Ratzeburg, Richter Socha, Pseudogutachter Neuhauss Lübeck nicht bearbeitet werden.AntwortenLöschen
Rechtsanwältin Julia Klohs Lübeck, ehemal. Verfahrensbeiständin zum Kindeswohl, eingesetzt von Richter Socha Lübeck, hat sich hier in den letzten über 3 Jahren als dokumentiert und bekannt, besonders gewalttätig gegen meinen Sohn und mich hervorgetan.
Ihre Strafanträge werden derzeit noch geprüft.
Ebenso, die gegen Richter und Rechtspfleger aus dem AZ, dem ich die Haft, meinen finanziellen Ruin, Betreuungsverfahren, KFZ Verlust durch RAin Julia Klohs Lübeck zu verdanken habe.
Der Sachverhalt ist allseits bekannt.
Heute bekam ich eine erneute Haftandrohung: 70 Tage von 100 Tagen stehen noch aus wegen Veröffentlichungen, zur Unterdückung der Meinungsfreiheit." - Fred01:24Frau Trautmann hat alles richtig gemacht!Sie hat mit viel Liebe einen geistig behinderten Sohn versorgt und sollseit3 Jahren wie er mit Gestapomethoden entsorgtb werden.Die Täter laufen immer noch frei herum.Nach Verurteilung wäre die Hälfte der jva Lauerhof belegt.Hoffentlich bald!Die Dame aus dem Justizministerium am besten gleich mitnehmen.AntwortenLöschen
- Anonym10:30Meine Güte, ich wünsche Ihnen Frau Trautmann alles erdenklich Gute und hoffe das sich für Sie und Ihren Sohn in absehbarer Zeit doch noch alles zum Guten wendet! Sämtliche Beteiligte in diesem Verfahren gehören für mich zur Rechenschaft gezogen. Ich bin auf diese Seite gestossen weil ich, ebenfalls aus einem Sorgerechtsstreit in dem einige Jugendämter so ziemlich alles vergeigt haben, ein paar Infos über diesen Dr. Neuhaus aus Lübeck benötige.AntwortenLöschen
- Anonym05:08My granddaughter was taken over 1 year ago by the jugendamt in Ibbenburen. To this day my daughter still has custody but the judge refuses to set a court date as his "docket is too full". They claim she is an unfit mother with psycho issues... Anyone would have problems after being put through what she has undergone. She is allowed to see her daughter 1 hour a week "if the foster mother doesn't have excuses" and is usually bruised or battered when my daughter gets to see her. The judge continues to ignore all letters from my daughter's lawyer and this just keeps dragging on. Justice in NRW and the untouchable Jugendamt....AntwortenLöschen
- Anonym06:55FangquotenAntwortenLöschen
Seit Jahrzehnten geht der Bestand kontinuierlich zurück, mit dramatischen Folgen. Eine nachhaltige Entwicklung ist ohne grundlegende Änderung der Politik der letzten 30 Jahre nicht zu erwarten – darin sind sich alle Experten einig. Der Schutz des empfindlichen Ökosystems vor finanzieller Ausbeutung und immer stärkeren Eingriffen muß an oberster Stelle stehen, wenn sich der Bestand erholen soll.
Die Rede ist von Familien mit Kindern in Deutschland. Wenig kann einer Politik für die Zukunft Deutschlands so wichtig sein, wie gute Lebensbedingungen für eine nachhaltige Gesellschaft, in der Kinder geboren werden. Stattdessen fördert Politik einen kinderlosen Lebensstil für Männer und Frauen. Kinder werden aber nicht in Kitas geboren.
Längst halten sich Volksvertreter für Bevölkerungsgestalter, die den Mangel an Familien mit Kindern im eigenen Land durch Zuzug und erleichterte Adoption ausgleichen wollen. Nur wer kommt in ein Land, in dem keine Kinder geboren werden? In dem Kinder sogar als „Diskriminierungsmerkmal“ gelten? Wie menschlich ist eine kinderfeindliche Gesellschaft?
Kinder sind zum Objekt der Sozialfürsorge geworden. Regelrechte Schleppnetzhilfe wie in Berlin macht alle Kinder zu „jungen Menschen“, mit deren Erziehung „professionelle Fachkräfte“ ihren Lebensunterhalt verdienen. Kinder als Geschäftsmodell, nur notdürftig unter dem Deckmantel „Kinderschutz“ oder „Bildung“ verklausuliert. Es geht um Geld, um viel Geld, um Monopole und eine kinderfeindliche Ideologie.
Wären Kinder Fische, gäbe es längst Fangquoten für Jugendämter und angeschlossene Verwerter „junger Menschen“. Weil Kinder keine Fische sind, ist selbst die Forderung nach einer Begrenzung der Fangquoten der ins uferlose gewachsenen Jugendämter und angeschlossenen Verwerter „junger Menschen“ nicht hinnehmbar.
Transparenz und Rechtsstaatlichkeit, ein Ende der selbstgefälligen Kindeswohlspekulanten und die Auflösung der rechtsfreien Jugendämter in ihrer bisherigen Form sind ein erster Schritt, dem die Aufarbeitung des Kinderhandel(n)s folgen muss.
Dann – und nur dann – kann sich der Bestand erholen, der für eine nachhaltige und menschliche Gesellschaft unverzichtbar ist: Die nächste Generation für eine menschliche und lebenswerte Zukunft Deutschlands. - Sandra10:00Und dann werden die Opfer noch verhöhnt mit Kostenaufrechnungen. Schämt euch. Anstand und Moral sind etwas, welches nicht in einen hinein gegossen werden kann, sondern unser fester Bestandteil - Ihr aber besitzt sowas nicht.AntwortenLöschen
Aber nicht nur wir werden euch treffen, sondern auch das Gesetz von Ursache und Wirkung wird euch trefflich einholen, spätestens dann, wenn ihr nicht mehr daran denkt - und sollte es da oben einen Gott geben - dann mein Wort in Gottes Ohr....und dann gnade euch Gott..
Wir sind euch nur noch einen Fussbreit auf den Versen, schämt euch für eure Schandtaten, für die Familienzerstörungen, für die Zerstörung der Kinderseelen...für die Ausrottung von jährlich mehr als 800 000 Menschen, einschliesslich Eltern, Großeltern und weitere Familienangehörige, die ebenso betroffen sind von eurem willkürlichen und profitgierigen Kinderklau. Ist euch klar was ihr da zerstört? Ihr seid eine Schande für Deutschland, Europa und der ganzen Welt... Das ist jährlich eine mittlere Kleinstadt die quasi vernichtet wird....dafür werdet ihr gerade stehen müssen - egal auf welchem Weg....
Die meisten Jugendämter sind Verbrecher... Es ist nicht verständlich, das viele noch nach Deutschland wollen. Es wird Zeit, aufzustehen und zu handeln. Wir wollen ein freies und friedliches Deutschland, das durch das Volk regiert wird. Wo das Grundgesetz wieder zur Geltung kommt und Vorrang hat! Wir schaffen das! Fegt diesen Staat weg Leute!!!
Wir finden euch ALLE - Juris73705:46Wichtig zu wissen ist, dass Frau Trautmann gar nichts geschrieben hat und sie nur im Rahmen des Buchprojektes Material gesammelt hat inwieweit die Beteiligten gehen, sehenden Auges, Kinder diesem System auszuliefern und kaputtzumachen.Von diesem Richter Spangenberg wird sie heute noch bedroht.Für ihren Sohn hat sie viel ausgehalten,jedoch immer viel Rückhalt von ihrem Anwalt,Freunden und Nachbarn bekommen. Auf der anderen Seite erfährt sie auch sehr viel Solidarität auch von denen die auf Umwegen für diese Rechtsanwältin Dr.Julia Klohs nach deren Flöte tanzen mussten. Frau Trautmann kennt durch ihre Tätigkeit und auch privat viele Anwälte in Lübeck und Umgebeung. Diese distanzieren sich ausdrücklich von der umstrittenen Rechtsanwältin Klohs.Ihr Ruf ist schon beschädigt gewesen, bevor sie an Frau Trautmann geraten ist und ihr erfolgreich paroli geboten hat. Es melden sich bei Frau Trautmann viele Familien, die von ihr nachhaltig betroffen sind und ebenfalls zerstört wurden.Die Kanzleikollgen von Rechtsanwältin Klohs haben sich von ihr distanziert und von der Mitarbeit ausgeschlossen.Weitere Geschädigte werden ihre Machenschaften öffentlich machen und Frau Trautmann wird die gesamte Konstellation ebenfalls für den Erhalt in der Nachwelt zur Verfügung stellen.Es bleibt spannend, keiner wird vergessen und bei der Staatsanwaltschaft in Kiel wird seit Dezember14 ermittelt.Es wird Zeit, dass Rechtsanwältin Klohs und die, die meinen mit ihr den düsteren Mond anheulen zu müssen,aus dem Verkehr und zur Rechenschaft gezogen werden.AntwortenLöschen
- Anonym09:58Die leidtragenden sind immer die Kinder. Unser Staat möchte Kinder ,aber dann sollte mann auch dafür sorgen das die Familien auch welche haben möchten und nicht ständig angst haben vor dem Jugendamt. Beim Jugendamt müsse man auch mal so Stichproben in allen machen und sich die Akten einsehen .AntwortenLöschen
- Anonym15:30Bei Rechtsanwältin Julia Klohs ist offenbar im Leben eine Menge schief gelaufen.das sie sich an kindern rächen muß ist eine folge. Ihr pathologischer Hofstaat und Dackel gehören für immer wegesperrt und der Schlüssel wehgrworfen.Ekelhaft!!!!!
Ich brauche Hilfe von allen die mit Frau klohs Schwierigkeiten haben und so wie bei mir lügen und Krankheit erfinden will und ein Kind weg zu nehmen. Nascha621987@yahoo.de
AntwortenLöschen