12.03.12

Kinderheimgeschäft hart und gesetzlos -Frontal 21 vom 17.8.2010-




Was für Fachkräfte?
Jugendamt ist eine Terrororganisation gegen Eltern.
Das müssen alle Eltern wissen. Vor allem unverheiratete Paare mit Kindern.
Das Amt hat Dich voll im Visier. Die kriminelle Kinderheimmafia schreit nach Nachschub.
exheim  


Prof. Dr. Uwe Jopt schreibt in der "Helferlüge": „Ich kenne so viele Einzelschicksale, so viele Jugendämter, wo in der Person der Vertreter sich Inkompetenz, Willkür, Naivität bis hin zur Dummheit paaren, und das Ganze eingebunden in einzige Macht“

http://www.freiewelt.net/blog-2784/das-buchprojekt%3A-%22die-familie-und-ihre-zerst%F6rer%22.html 

1 Kommentar:

  1. WEHRT EUCH UND STEHT AUF,WENN NICHT DU FÜR DEIN KIND KÄMPFST WIE KANNST DU ERWARTEN DAS ES ANDERE TUN?

    Das Vermeintliche Gutachterpaar Jopt und Behrend spielen sich die Infos zu und erstellen keine Ortnungsgemäße Gutachten sondern bereiten Elternteile vor zum Umgangsentzug und Boykott.

    Jopt ist ein Gutachter der nur Profitabel denkt macht ca 6 Gutachten im Monat (laut seinen Angaben) der Typ vernichtet alles was ihm entgegen stellt.

    Hat die Frechheit einem ins Gesicht zu sagen das man gegen ihn keine Change hat.

    Der Typ vernichtet mit seinen falschen Aussagen und seiner "Begutachtung" welche im Vorfeld schon feststeht Familien und Kinderleben.

    Weder hat er die Aktenlage richtig studiert noch das Interesse gezeigt an einer ordnungsgemäßen Begutachtung.

    Alleine ein 8jahre altes Kind zu vernehmen in anwesenheit oder Blickkontakt des Elternteils ist nicht Richtig, da das Kind eingeschüchtert werden kann vom Elternteil.

    Mein Profi Tipp.

    1. Immer Zeugen bei der Begutachtung dabei haben
    2. Aufnahmen zwecks "Gesprächsnotizen" davon machen. Sich aber vorab seine Einverständnis dafür holen sonst wird es sehr schmutzig der Typ ist mit allem Wassern gewaschen.
    3. Jeglichen Kontakt ausschließlich Schriftlich NICHT telefonisch oder SMS/Whats APP und E-Mail
    4. Alle Dokumente mehrfach Sichern auf unabhängigen Servern
    5. Nicht glauben das Jugendämter hier helfen, es gibt genug Ämter die mit solchen Gutachtern zusammen arbeiten hinter verschlossenen Türen zumal die Jugendämter ihre Mitarbeiter bei den vermeintlichen "Sachverständigen" Weiterbildungen und Seminare besuchen!
    6. Begutachtung ist kein Kaffeeklatsch also seht euch vor, so nett der Gutachter auch sein kann er verdreht Worte und holt Sätze aus dem Kontext um sie gegen Euch zu verwenden.

    7. Liebe Eltern, bitte tragt nicht euren Krieg auf dem Rücken eurer Kids aus, liebt sie, ehrt sie und zeigt ihnen wie sie in der heutigen Welt klar kommen können aber all das mit sehr viel liebe und Verständnis.

    Wenn es Krieg zwischen euch gibt, es ist euer Krieg! Wenn der Kontakt nicht mehr geht zwischen den Eltern dann lasst es alles andere macht nur Probleme.

    Ich biete mich also für Hilfe seitens des Gutachters an und gebe wertvolle Tips und Hilfestellung kostenlos.

    Mein Ziel ist es nicht den vermeintlich selbsternannten Prof. zu Schaden sondern seinen Opfern vor Fehlern zu bewaren. Denn diese kommen nur dem Kindern zu schaden die sich nicht gegen seine Falschgutachten oder Ausführungen wehren können.

    Hilfe unter n.romanpolpitz@web.de

    Egal wann und egal wo ich helfe Ihnen. Bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    Bewertungen im Netz:

    http://väterwiderstand.de/index.php/2014-05-03-11-17-14/blacklistliste/detail/340

    http://väterwiderstand.de/index.php/2014-05-03-11-17-14/blacklistliste/detail/341

    http://väterwiderstand.de/index.php/2014-05-03-11-17-14/blacklistliste/detail/339

    http://väterwiderstand.de/index.php/2014-05-03-11-17-14/blacklistliste/detail/206

    AntwortenLöschen