20.08.12

OPEN PETITION - Eltern-Kind-Entfremdung (PAS) ist Folter und Seelenmord am Kind

https://www.openpetition.de/petition/online/eltern-kind-entfremdung-pas-ist-folter-und-seelenmord-am-kind



Von: Wahid Ben Alaya aus Tübingen 
 
An:   Bundesregierung in Deutschland
Allen Kindern beide Eltern !!!

Eilantrag (ohne Wenn und Aber!) an die Bundesregierung auf Gesetzesänderungen des Kindschaftsrechts. Das Sorge- und Umgangsrecht ist ein Recht des Kindes auf beide Eltern und nicht umgekehrt.
Begründung: Eltern-Kind-Entfremdung (PAS) ist Seelenmord am Kind !
"Tötet jemand den Körper, wird er zum Tode verurteilt; Wer aber die Seele tötet, entkommt unerkannt.“, so der bikulturelle Autor Khalil Gibran.

Nun haben wir eine solide Begründung gegen die staatliche Misshandlung unserer Kinder in Deutschland. Ich hoffe, sie dient allen Eltern als bedingungslose Aufforderung !!!

Präsidentschaft der Republik
Präsidialamt - Unterdirektion für rechtliche Angelegenheiten

Gesetz Nr. 12.318 vom 26. August 2010
Es enthält die Bestimmungen über die Eltern-Kind-Entfremdung und ändert den Art. 236 des Gesetzes No 8.069, vom 13. Juli 1990.

Der Präsident der Republik
Ich gebe bekannt, dass der Nationalkongress das folgende Gesetz beschlossen hat und ich es genehmige:

Art. 1: Dieses Gesetz enthält die Bestimmungen über die Eltern-Kind-Entfremdung.
Art. 2: Als Akt der Eltern-Kind-Entfremdung gilt der Eingriff in die psychische Entwicklung des Kindes oder Jugendlichen, vollzogen oder veranlasst durch einen Elternteil, durch Grosseltern oder diejenigen, deren Autorität, Sorgerecht oder Aufsicht das Kind oder der Jugendliche untersteht, mit dem Ziel der Zurückweisung eines Elternteils oder der Beeinträchtigung der Herstellung oder Aufrechterhaltung der Beziehung mit ihm.

www.vaeterfuerkinder.de/PA-Gesetz-Brasilien.pdf
Im Namen aller Unterzeichner.
Tübingen, 05.07.2012 (aktiv bis 04.01.2013)
Debatte zur Petition
PRO: Eltern und Kinder haben nach dem GG ein angeborenes Recht aufeinander. Der Deutsche Staat trennt viele Kinder von ihren Eltern, die Tendenz ist jährlich mehr...
CONTRA: Lauter offene Fragen: Was ist PAS? Wer ist das "Präsidialamt, Unterabteilung rechtliche Angelegenheiten"? Keine deutsche Behörde heißt so. Wieso "Eilantrag mehr...
CONTRA: Es gibt auch Gründe warum ein Kind nicht dem anderen Elternteil bedenkenlos zugesprochen werden kann(Missbrauch,Gewalt,Entführungsgefahr...)Was für eine mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen